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Kamel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Restaurantleiter
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war schon zweimal im Mouradi Palace und sie sind die schlimmsten in meinem Leben, alles ist schlecht, das Hotel hat keine 5 Sterne, das ist eine Lüge, im Zimmer ist der Teppich sehr schmutzig mit nur Flecken, das Badezimmer ist auch nicht sauber und alt und die Toilette nachts, das Wasser läuft die ganze Zeit, der Restaurantleiter hat uns nie guten Morgen oder guten Abend gesagt, unser 1-jähriger Sohn war bei uns und wir hatten gefragt, ob wir ihm und ihm etwas Milch holen könnten hat uns gesagt ist verboten, obwohl wir gesehen haben das andere gäste essen genommen haben, das essen ist jeden tag das gleiche und hat nicht geschmeckt, der kühlschrank im zimmer war kaputt, das haben wir der rezeption mehrfach gesagt aber sie hat uns nie geholfen, das Der Manager ist der schlechteste der Welt, wir hatten ihm alle unsere Beschwerden mitgeteilt, aber er sagte uns, wenn es uns nicht gefallen würde, würden wir nicht wiederkommen, liebe Leute, das Hotel ist das schlechteste der Welt


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palac Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management