- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren wieder einmal im Palace und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Hotel wird seit 2 Jahren Stück für Stück renoviert und ist auf dem richtigen Weg. Vom Service her kann man nur sagen "SPITZE ".Mein Mann erkrankte leider im Urlaub und musste ins Krankenhaus. Aus dieser Not heraus haben wir von Allen so gute Unterstützung bekommen, daß wir nur Danke sagen können. Erst in der Not erkennt man gute Freunde. Angefangen über das Personal, den Sanitäter,den Arzt bis zum Management einfach nur super. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Auch hier gilt natürlich Preis Leistung sollte immer beachtet werden. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
Wir hatten ein Zimmer auf der neu renovierten 2.Etage und können nur sagen, super! Die Zimmerreinigung war sehr gut, das Bad war mit ebenerdiger Dusche und einem separaten WC. Ein Fernseher mit deutschen Programmen war auch vorhanden und es gibt genügend Stauraum für Kleidung und Gepäck. Ab 23.00 Uhr war von draußen nichts mehr zu hören, so daß man gut schlafen konnte.
Manchmal kam es vor, daß Getränke ausgegangen waren, aber es wurde immer versucht es irgendwie recht zu machen. Das Essen war sehr vielseitig, von internationalen bis zu regionalen Speisen wurde eine Vielfalt angeboten. Das Frühstück ist ein wenig eingeschränkt, aber das kann man auch nicht anders erwarten, man ist schließlich nicht in Deutschland.
Wir haben den besten Service erhalten, den man sich denken kann.
Viele Geschäfte in der Nähe mussten leider schließen, aber es gibt immer noch kleine Läden in denen man auch gute Qualität bekommt Zum Hafen ist es auch nicht weit und der tolle Sandstrand lädt zum relaxen ein. Einziger Nachteil ist der relativ weite Weg zum Strand. Wer den nicht gehen möchte oder kann, hat die Möglichkeit am Pool zu entspannen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca.0.45 Std..Mit dem Taxi 0.30 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heidi, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im El Mouradi Palace 5* bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck-Community zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere neuen Zimmer und der freundliche Service unseres Teams gefallen haben. Unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihre wunderbaren Worte über uns! Wir hoffen wirklich, Sie und Ihren lieben Ehemann bald für ein neues Erlebnis wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen,