Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Flop in Taba Heights
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufenthalt vom 24.12.2013 - 31.12.2013. Nach den bereits vergebenen Berwertungen ist dieses Hotel definitiv überbewertet. (Einige Bewertungen sind sicher gefaket) Bei Ankunft am 24.12.2013 gab es zwar ein Weihnachtsmenü an dem fast nichts auszusetzen war, dieses war dann im Hauptrestaurant des El Wekala´s das einzige Highlight. Der erste Eindruck relativierte sind bereits am ersten Wheinachtstag neben dem Angbot eines Fleich- bzw. Fischgerichtes war dann die Auswahl eher spärlich. Währe da nicht mindestens die Möglichkeit des DineAround gewesen, hätte man in diesem Urlaub locker etliche Pfunde verlieren können. Leider funktionierte die vom Veranstalter zugesagte Getränkeversorung an den Bars der Hoteles Sofitel/Interconti/Marriot und El Wekala im Rahmen des AI de luxe überhaupt nicht. Die Getränkeversorung, Self-Serive nur im El Wekala, zeichnete sich durch diverse Beschränkungen aus. Peannutbar Expresso, Cappuc. und div. andere Fehlanzeige (oder nur gegen Bezahlung). Poolbar, Getränke aus geschmacklosen Billig-weg-werf Bechern (Wein leider fehlanzeige). Beachbar nur Softgetränke ( Bier nur aus Dosen gegen Bezahlung/ Wein -nein-). Einziger Lichtblick die Snacks an der Beachbar waren, wenn auch wenig Auswahl, besser als das Essen im Mainrestaurant. Völlig unverständlich das dem El Wekala angeschlossen Chez Pascal Restaurant war selbst mit dem zuzahlungsfreien Menü gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2