- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir verbringen gerade unseren fünften Tag in diesem Hotel. Beginnen wir mit den guten Seiten (schnell erledigt): + das Essen ist gut + das Servicepersonal ist nett und bemüht + Die Pools sind sauber Nun die Gründe, warum man ein anderes Hotel buchen sollte: - das was sie als Lakeview (gemeint ist Poolblick) verkaufen ist der Blick auf die Rückwand des Nachbarhotels. Auf Nachfrage verweist man auf den Reiseveranstalter (in unserem Fall Neckermann). Dieser behauptet, dass wir Anspruch auf Poolblick haben. Auf zweiter Nachfrage verweist man auf eine Zwischenfirma namens Hotelbeds, die anscheinend die Unterlagen falsch übermittelt hat. Einsicht auf die Unterlagen bekommen wir, aber fotografieren dürfen wir sie nicht. Es steht aber unter andrem auch Lakeview drin. Fazit: man wird für dumm verkauft. - Das erste Zimmer, das wir bekommen haben stank so stark nach Schimmel, dass wir kaum geschlafen haben. Man hat uns ein anderes Zimmer angeboten, das jedoch genauso stank. Sie behaupten sehr dreißt, dass es Putzmittel ist, dass nach Schimmel riecht (seltsame Geschmacksrichtung für ein Hotel) Erst das dritte Zimmer war einigermaßen ok. Zwar funktionert der Safe nicht und der Wäscheanhänger ist kaputt, dafür stinkt es nicht mehr (wurden vor zwei Tagen gemeldet). - Jeden zweiten Tag brauchen wir neue Zimmerkarten, weil sie nicht mehr funktionieren. Nicht so angenehm, wenn man nass vor der Tür steht. -Die Minibar ist der Witz. Keine kohlensäurefreien Getränke, kein Alkohol außer zwei Dosen Carlsberg - Das Hotel ist voll mit Russen Mein Fazit: Es ist unser fünfter Urlaub in dieser Region. Dieses war das Teuerste und das Schlechteste bis jetzt. Es gibt günstigere Alternativen, die viel mehr Leistungen anbieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Umit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Umit, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit großen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an unser Management weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ela Quality Resort Team