Alle Bewertungen anzeigen
Mine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ganz schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mega schlechter Service. Alle total unfreundlich, genervt, stinkig. Fast keiner grüßt. Schauen bewusst weg, damit man nichts bestellen kann. Und wenn man es dann doch schafft was zu bestellen dann dauert es ewig bis die Getränke kommen. Die Anlage ist gut, aber der schlechte Service macht alles kaputt. Zimmer werden nur manchmal gereinigt und das nur halblebig. Keine frischen Handtücher, kein Klopapier, etc. Reinigungskräfte streiten laut im Flur. Hätte alles auch vor Ort gerne gesagt, aber es hat sich keiner für meine Meinung interessiert. Schade


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Werden nicht jeden Tag gereinigt. Keine frischen Handtücher. Kein Shampoo, etc


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Widerlich. Ganz schlechtes geschmackloses essen, nur zähes Fleisch. Köche essen nebenher. Nicht mal die Nudeln haben geschmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mega schlechter Service. Unfreundliche, genervte, ganz schlecht gelaunte Bedienungen. Schauen extra weg, damit man nichts bestellen kann. Keiner grüßt. Man wird regelrecht angepöbelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mine, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit großen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an unser Management weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ela Quality Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage