Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider unser letzter Besuch
3,0 / 6

Allgemein

Großes Hotel mit vielen Pools, Aktivitäten und direktem Zugang zum Strand. Gepflegte und übersichtliche Anlage in der sich auch Kinder schnell orientieren können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren nun das dritte Mal in Folge hier. Allerdings bröckelt der Glanz ganz gewaltig. Während des Aufenthaltes stellte sich heraus, dass es im Zimmer einen verpfuschten Wasserschaden gegeben haben muss. Der Fußboden quoll nach einem ordentlichen Schauer hoch, sodass sich Bodenbelag samt Estrich bzw. Ausgleichmasse gelöst haben. Zum Vorschein kam Schimmel und Feuchtigkeit. Daraus resultierten im Nachgang auch die gesundheitlichen Probleme, welche urplötzlich auftraten: Grippe-Symptome, gereizte Atemwege, Übelkeit. Der Arztbesuch in Deutschland ist bereits gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das morgendliche und abendliche Büfett steht in keinem Vergleich mehr zu den letzten Jahren. Abwechslung und Präsentation i.O. Wirkt vermehrt wie Massenabfertigung mit schwindender Qualität. Über die nicht inkludierten Angebote kann ich keine Aussage treffen, da wir diese nicht besucht haben.


    Service
  • Schlecht
  • Auch hier gab es im Vergleich der letzten Jahre nur Rückschritte vor allem beim Frühstück und Dinner. Tische waren selten eingedeckt bzw. noch nicht einmal von vorherigen Gästen abgeräumt, Getränke kamen mit Verzögerung und häufiger nicht wie bestellt. Wenn man den richtigen Kellner erwischt hat und diesem ein Trinkgeld zugesteckt hat, war der Service i.O. An der Poolbar und Beach wurd der Service den Ansprüchen gerecht. In Hinblick auf das reklamierte Zimmer war man anfangs bemüht eine Lösung zu finden. Allerdings war dieses nicht zielführend sodass ich noch immer in einem schimmelnden Zimmer übernachten musste. Rechtlich gesehen wurde anfänglich das angeboten um als Gastgeber „gut raus zu sein“. Jedoch wurde die Angelegenheit noch während des Aufenthalts an einen Rechtsanwalt abgegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anbindung an den Flughafen Antalya. Transferzeit mit dem Taxi ca. 30 - 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Zu jeder Tages- und Abendzeit finden diverse Angebote statt. Egal ob für Kids oder Erwachsene.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Wir bedauern sehr, dass bestimmte Umstände Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Das Feedback unserer Stammgäste ist uns besonders wichtig, da es uns hilft, Veränderungen nachzuvollziehen und die Erwartungen unserer wiederkehrenden Gäste noch gezielter zu erfüllen. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts – insbesondere Ihr Zimmer sowie der Service beim Frühstück und Abendessen – nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu den Zimmerproblemen nehmen wir sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um die betreffenden Räume gründlich zu überprüfen und solche Situationen künftig zu vermeiden. Unser Ziel ist es, dass sich alle unsere Gäste rundum wohl und sicher fühlen. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Pools, der direkte Strandzugang und die Vielfalt an Aktivitäten gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass auch unsere kleinen Gäste sich bei uns gut zurechtfinden und dass unser Pool- und Strandservice Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre konstruktive Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen – um Ihnen dann ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ela Excellence Resort Belek