Nach unserem 3. Besuch können wir ganz klar sagen dass wir dieses Hotel für diesen Preis niemals wieder empfehlen würden. Die Anlage und das Everland sind super schön. Aber der Service die reinste Katastrophe.
Wir hattet dieses Jahr ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Betten sind sehr bequem und die Minibar wurde täglich gefüllt. Der Zustand und die Reinigung des Zimmers waren aber schlecht. Für den Preis erwartet man mehr. Der Lack ist im wahrsten Sinne des Wortes ab.
Generell waren wir bis auf die vorab genannten Vorfälle im Fleisch zufrieden.
Wir sind zum 3. und letzten Mal in diesem Hotel. Der Service ist unterirdisch und jenseits von „Luxus“. Im Buffet Restaurant wurde man überhaupt nicht mehr bedient. Alle Angestellten schauen unfreundlich und sind alles andere als aufmerksam. Im La Sofa a la Carte Restaurant kam das Essen zwar immer sehr schnell - die Getränke dafür aber meistens erst nachdem wir mit dem Essen durch waren. Leider hatten wir auch mehrmals das „Pech“ unappetitliche Knorpel sowohl im Burger als auch in der Bolognese zu haben. In unserer gemieteten Cabana (125,- / 150,- Euro pro Tag je nach Lage) hatten wir zweimal das Pech dass mehrere Stunden kein Kellner kam (vllt. waren die Batterien vom Pager leer?!) Auf unsere Beschwerde haben wir von unserem Assistenten Tayfun, leider keine Rückmeldung erhalten. Es gab noch nicht einmal eine Entschuldigung. Sowas ist bei einer solchen Preisklasse schlichtweg unakzeptabel.
Schneller Transfer vom Flughafen. Auch die Nähe zur Innenstadt nach Belek ist super. Die Gartenanlage des Hotels ist wunderschön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Everland ist zum Glück immer noch ein toller Ort für kleinen Besucher.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


