Obwohl die Anlage sehr groß ist,ist sie in einem sehr gepflegtem Zustand. Da im Mai das Hotel noch nicht ausgebucht war, war von der Größe der Zimmeranzahl her kein Problem.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und in eiem sehr sauberen Zustand.Sehr angenehmwar, dass die Zimmer nach Rückkehr vom sehr umfangreichem Frühstück bereits geputzt waren. Die Gästestruktur war sehr international,viele junge Paare mit Kleinkindern,um die sich das Bedienungspersonal vorbildlich bemüht hat.
Die Zimmer sind sehr gräumig, gut ausgestattet mit schöner Terasse und sauber.Die Minibar wurde täglich neu aufgefüllt
Die Angeote an Essen im Hauptrestaurant sind sehr vielfältig und gut ücküzubereitet.Daneben gibt es noch Spezialitätenrestaunts mit hervorragendem Speiseangoten. Hygiene und Sauberkeit in allen Restaurtants ist lonenswert. Einzig und allein der Kaffe beim Frühstück sollte besser sein
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.Mit Englisch und Deutsch kommt man überall zurech.t. Die Zimmerreinigung habe ich bereits positiv erwähnt. Besonders die Damen vom Gästeservice sind lobend hervorzuheben.Sie erfüllen in ihrer freunlichen Art jeden möglichen Wunsch und helfen bei jedem Problem. Besonders hervorzuheb en sind die Damen des Gästeservices, die mit
Je nach Lage der Unterkunft,ist der Strand auf Grund der Größe der Anlage mehr oder weniger weit entfernt. Angenehm ist der kurze Transfer von Antalya zum Hotel in Belek, wo es auch gute Einkaufsmöglichkeiten gibt, die man mit Taxi, Traktor oder zu Fuß in kurzer Zeit erreichen kann. Es werden auch einige schöne Ausflugsmöglichkeiten angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tDie vielen Poolanlagen und der Strand sind sehr gepflegt.Genügend Liegen vorhanden und besonders im Purabeich(Ruhebereich),wo wir ein Lake House bewohnten war es angenehm ruhig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Helga und Herr Gerhard, wir danken Ihnen für die Bewertung bei Holidaycheck und dafür das Sie sich die Zeit genommen haben Es hat uns gefreut lesen zu dürfen das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie verwöhnen durften. Auf Ihren naechsten Besuch freuen wir uns alle und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Ihre, Nermin KUTLUCAN Guest Relations Manager ELA QUALITY RESORT HOTEL


