- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel, das von seiner Lage in der Nähe von Frankfurt profitiert. Gute Zimmer, nicht immer perfekter Service.
modern, alles da, was man braucht, bequemes Kingsize-Bett
gutes Abendessen, Frühstück haben wir nicht getestet
Im Restaurant freundlich, aber unflexibel: Wir wollten bei einem festgelegten Menü inkl. Wein einen höherwertigen Wein, das war nicht möglich. An der Rezeption nicht professionell: Man benötigte 2 Personen und 15 Minuten, um den bei der Buchung inkludierten 20,- USD-Gutschein gutzuschreiben. Meilen wurden zunächst gar nicht, sondern erst Monate später nach Aufforderung meinerseits gutgeschrieben, obwohl bei der Buchung angegeben.
Ruhig gelegen, schöne Aussicht, zum Teil ins Grüne, eventuell bis auf die Skyline Frankfurts. Gute Verkehrsanbindung, wenn die S-Bahn nicht gerade ausfällt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Ulrich, wir danken Ihnen , dass SIe für Ihren letzten Aufenthalt unser Mövenpick Hotel gewählt hatten und dafür, dass Sie auf HolidayCheck Ihre EIndrücke Wir bedauern, dass Sie im Restaurant und an der Rezeption negative Erfahrungen machen mussten. Wir haben ihre Bewertung intern besprochen um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.mit anderen Reisenden teilen. Gerne würden Sie wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße B.Rebscher, Guest Relations