- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel scheint sehr abgewohnt, daher waere eine dringend Renovierung absolut noetig. Fuer Geschaeftreisende die WLAN benoetigen, nicht zu empfehlen.
Abgewohnt
Durch den hohen Anteil von Cinesischen Bus-Touristen war es am Fruehstueckbuffet ausserst laut. Manche Speisen wurden regelrecht innerhalb von 2 Minuten vom Buffet "abgeraeumt". Die Atmospahere im Fruehstuecksraum aehnelte eher dem Hauptbahnhof in Peking.
Obwohl kostenlsoses WLAN bei der Buchung bestaeigt wurde, funktionert es nur aussert mangelhaft. Manchmal kein Signal aber meist sehr langsam. Erinninert mich an die Tage von 'dial-up" Internetverbindungen. Trozt mehrmaliger Aufforderung an der Rezeption den Mangel zu beheben, konnte ich keine Verbesserung feststellen. Leider gabs auch keinerlei feedback ob und wann das Problem geloest wuerde.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Rudolf, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Ihre Kommentare und Hinweise werden wir im Team besprechen. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht genießen konnten und Sie die Atmosphäre unangenehm fanden. Alles Gute und vielleicht geben Sie uns nochmal die Möglichkeit Sie von uns zu überzeugen. Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt Oberursel Team