Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Angenehmes Hotel mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größeres Hotel in Oberursel, Nahe Frankfurt. Ca. 10 Jahre alt, alles sauber und modern. Wir hatten das sog. Kuschelwochenede gebucht (beeinhaltet eine Übernachtung mit Abendessen und Frühstück in einer Juniorsuite). Parkplätze stehen in der hoteleigenen Parkgarage ausreichend zur Verfügung (10,- EUR). Für eine Übernachtung auf der Durchreise oder geschäftlich zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einer Juniorsuite untergebracht; über zwei Etagen, sehr geräumig. Das Badezimmer ist dagegen eher klein, aber ausreichend. Leider hellhörig, die Klimaanlage ist recht laut (da haben wir schon leisere erlebt). Während unseres Aufenthaltes war eine Hochzeitsgesellschaft anwesend, die drei Etagen unter uns ihre Feier in einem Saal abhielt. Durch die offenen Türen des Saales drang der Lärm der Feier bis zu uns trotz geschlossenem Fenster - das war nicht schön und ein Kritikpunkt! Ein Hotel dieser Art sollte bessere Fenster haben und/oder eine leise Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Büffet am Abend und am Morgen liessen keine Wünsche offen. Sehr lecker und ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Nette Mitarbeiter überall, Zimmer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage in einem Industriegebiet ist für ein Businesshotel in Ordnung. In fußläufiger Umgebung gibt es keine Restaurants oder Kneipen. Man ist mit dem Auto recht schnell in Frankfurt oder am Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:41-45
    Bewertungen:12