Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Seminarhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

4 Sterne Hotel mit Verbesserungspotential - bei dem Preis müsste gratis WLAN drinnen sein. Zudem war leider während meines Aufenthaltes das Fitnessstudio in Umbau. Essen ist sehr gut - Personal sehr kompetent und freundlich. Zimmer sind ok - allerdings eher am unteren Ende der 4Sterne Kategorie.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Hannes", wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de und freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Gerne können Sie ab der Superiorkategorie oder in der Lobby jederzeit das kostenfreie W-Lan nutzen. Unser Fitness- und Saunabereich wurde während Ihres Aufenthaltes renoviert, es tut uns leid, dass Sie diesen nicht nutzen konnten. Gerne stellen wir Ihnen Tickets für die nahegelegenen Fitnessstudios Lady Fit und Body Fit zur Verfügung. Unser Empfangsteam ist Ihnen gerne behilflich. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Bettina Biegler, QM