- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel am Rande von Oberursel. Nur 20 Minuten von Frankfurt entfernt. Es liegt mitten im schönen Taunus. Mit einem netten Garten mit Teich.
Große Zimmer mit großen Badezimmern und ebenerdiger Dusche. Wer über die Hotelhomepage bucht erhält ein Zimmerupgrade. Es gibt einen Flatsreen. Einen schmalen Schrank. Eine Minibar. Ein bequemes großes Bett. Und WLAN.
Ich habe nur das Frühstücksbuffet genossen was groß und abwechslungsreich war. Es gibt eine gute Kaffeemaschine und gute Säfte. Verschiedene Eierspeisen. Man kann wunderbar an einem großen Teich frühstücken.
Das Personal ist sehr freundlich und löst die Probleme sofort.
Mit dem Auto fährt man ca. 30 Minuten vom Frankfurter Flughafen oder Bahnhof. Der wunderschöne Taunus liegt direkt in der Umgebung. Das Hotel selber liegt in einem Büroteil von Oberursel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Fitnessstudio plus Dampfbad und Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra, Gerda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie für Ihren letzten Besuch unser Haus gewählt hatten. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns genossen haben. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr The Rilano Hotel Frankfurt Oberursel Team