- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage und Ausstattung des Hotels könnten eigentlich für zufriedene Gäste sorgen - wenn da nicht die unsäglichen Managemententscheidungen wären. Da haben wohl ein paar ganz Schlaue geglaubt, im Schatten von Corona ein bisschen an der Kostenschraube drehen zu müssen...
Sauber, modern, schön eingerichtet. An den wenigen heissen Tagen in Hamburg sollte allerdings die Klimaanlage mehr als ein laues Lüftchen bieten - Gäste, die sich völlig zu Recht beschweren, werden mit auswendig gelernten Satzschablonen abgewiesen. Das Personal selbst hat es sich jedoch in der angenehm kühlen Hotelhalle schön eingerichtet - die 27 Grad im Zimmer der Gäste sind da schon weniger schön...
Frühstück: Essen fassen wie in der Bundeswehrkantine: 20 Min. anstehen, karge Auswahl, gerne auch schon einiges vergriffen, wer was vergessen hat oder einen Nachschlag möchte: hinten anstellen. Anschließend weitere 15 Min. anstehen am einzigen (!) Kaffeeautomat. Später noch eine Tasse Kaffe? Hinten anstellen. Irgendwie drängt sich auch hier der Eindruck auf, dass im Zuge von Corona der ein oder andere Euro eingespart werden soll...
Man will ein 4-Sterne-Superior-Haus sein und stellt dann den Zimmerservice komplett ein? Dass die Gäste an der Rezeption täglich um eine Reinigung ihres Zimmers betteln müssen, geht gar nicht. Das hat auch mit Corona nichts zu tun.
Schöne Lage direkt am Elbufer. Eine halbe Stunde mit der Fähre von der Innenstadt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |