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Markus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne, man merkt den Verkauf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

4 Sterne sind das nicht.... Für einen Kurzbesuch geeignet, liegt direkt am Fähranleger, damit kommt man gut und günstig in die Stadt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad sauber, leider alter Teppichboden sowohl im Gang ( dreckig) als auch im Zimmer. Kein Telefon im Zimmer WLAN funktioniert nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gut, leider keine frischen Eierspeisen, der O Saft aus dem Automat ist furchtbar


    Service
  • Schlecht
  • Handtücher, für 2 Personen reicht halt 1 Handtuch nicht. Bademantel, nicht vorhanden, obwohl sie da sein sollten. Am vorletzten Tag sind dann unser Leergut (Pfand) und meine Badelatschen aus dem Zimmer verschwunden. Sowohl bei uns als auch beim Zi der Tochter. Auf Nachfrage konnte niemand sagen was passiert ist. Ersatz gab's auch keinen... Verkäuferinnen sind schon für weniger rausgeworfen worden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Fähranleger, Zimmer zur Elbe schöne Aussicht, leider durch die großen Schiffe laut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Lage am Fähranleger und der schöne Blick auf die Elbe gefallen haben. Wir bedauern, dass der Teppichboden und die Sauberkeit im Gang nicht zufriedenstellend waren, und werden diese Bereiche sofort prüfen und verbessern. Die fehlenden Telefone und das unzureichende WLAN sind uns bekannt, und wir arbeiten daran, diese Probleme zu beheben. Es tut uns sehr leid, dass es beim Service Mängel gab und Ihre Badelatschen und das Leergut verschwunden sind. Wir werden dies intern besprechen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Dass die Handtücher und Bademäntel nicht ausreichend vorhanden waren, entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass dies nicht wieder passiert. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat, obwohl der Orangensaft aus dem Automaten nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden auch hier an Verbesserungen arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen The Rilano Hotel Hamburg-Team