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Dana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service, Ausstattung schlecht. Nur das Frühstück war gut. Sonst nichts. Ich empfehle das Hotel nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage und Kühlschrank waren defekt. Die Rezeption hat sich keine Mühe gemacht Ersatz zu organisieren. Auf Nachfrage haben wir abends Eiswürfel für unsere Getränke bekommen. Teppich im Zimmer und Flur sind total verfleckt. Aus irgendeinem Grund stand ein Zustellbett im Zimmer. Nach zweifacher Aufforderung wurde es weggebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr gut. Sonst wollte ich in diesem Restaurant/ Bar nichts essen oder trinken. Ich war ziemlich über das Hotel verärgert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter waren nicht sehr bemüht den Gast zu versorgen. Wg. defektem Kühlschrank und Klimaanlage kam eine Antwort: Techniker kommt am Montag ( Abreisetag). Service geht anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Fähre schwer zu erreichen. Das war aber bekannt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kann nichts dazu sagen. Im Zimmer lagen keine Informationen zum Freizeitangebot....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dana, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Erreichbarkeit für Sie schwierig war. Wir wissen, dass die Lage unseres Hotels für einige Gäste eine Herausforderung darstellen kann, aber wir hoffen, dass die direkte Fährverbindung einen angenehmen Ausgleich bietet. Wir bedauern, dass unser Service und die Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Eine Infomappe ist bereits in Planung und wird in Kürze auf Ihren Zimmern ausgelegt. Es tut uns leid, dass Ihnen mit dem defekten Kühlschrank nicht weitergeholfen wurde oder Ihnen auf Grund der nicht möglichen Reparatur am Wochenende, kein Zimmer Umtausch angeboten wurde. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für Ihre Situation. Uns ist der Zustand der Teppiche bekannt und auch über die defekte Klimaanlage wurde das Management bereits in Kenntnis gesetzt und wir arbeiten auf Hochtouren daran, dies zu beheben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstückbuffet gefallen hat, bedauern jedoch, dass Sie ansonsten keine positiven Erfahrungen mit unserem Restaurant/Bar gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unser Angebot zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit besten Grüßen Ihr Team des The Rilano Hotel Hamburg Guest Relation Sophie Jahn