- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Rathaus und super Ausgangspunkt für den Städtetrip. Vieles ist fußläufig zu erreichen.
Zimmer war riesig. Es gab 2 Fernseher, einen am Bett und einen im Wohnbereich. Via Tablet kann man beim Zimmerservice bestellen. Spiele sind auch installiert.
Klein, aber fein. Alles ist vorhanden und mit viel Liebe ausgesucht und präsentiert.
Wirklich alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Besonders beim Frühstück war der Service super schnell.
Vom Bahnhof läuft man ca. 15 min zu Fuß durch die Innenstadt zum Hotel. Wenn man nicht gerade schweres Gepäck hat, sollte man laufen. Durch Hannover zieht sich eine Linie auf dem Boden, die alle Sehenswürdigkeiten auf ihrer Route hat. Dazu gibt es eine kostenlose App, die alle Sehenswürdigkeiten erklärt und Infos dazu gibt. Starten kann man direkt gegenüber am Rathaus. Da es ein Rundgang ist, kommt man auch wieder beim Hotel an.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |