- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben im elaya Hotel in Kevelaer übernachtet und waren leider sehr enttäuscht. Beim Check-In war niemand vor Ort und es gab keinerlei Ansprechpartner. Erst nach über einer Stunde in der Warteschleife bekamen wir jemanden ans Telefon, der uns erklärte, wie wir unsere Zimmerkarten aus einem Schlüsselkasten selbst abholen können. Das gebuchte Zimmer war nur für eine Familie mit einem Kind vorbereitet, obwohl wir ausdrücklich für zwei Kinder gebucht hatten. Nach erneut langer Wartezeit in der Telefonschleife wurde uns der Zugang zu einem anderen Zimmer gewährt. Dort mussten wir jedoch selbst ein Bett abziehen und im eigenen Zimmer neu beziehen – Servicepersonal war zu keinem Zeitpunkt vor Ort. Besonders ärgerlich war, dass auch das zugesagte Frühstück nicht stattfand. Da keine Mitarbeiter bis zum nächsten Mittag im Hotel waren, blieb uns nichts anderes übrig, als ohne Frühstück abzureisen. Insgesamt war der Aufenthalt sehr unorganisiert, ohne persönlichen Service und mit erheblichen Mängeln in der Betreuung. So stellen wir uns einen Hotelaufenthalt nicht vor.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |