Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes und modernes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes und modernes Hotel, etwas abseits gelegen. Nur vier Stationen bis zur Allianz Arena, U-Bahn fußläufig gelegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schönes Zimmer und Bad. Leider ging die Lüftung nicht es war extrem stickig und warm. Offenes Fenster war zu kalt, geschlossenes Fenster war zu warm. Das war doof. Genauso wie der abgeschnittene fremde Fingernagel der im Bad noch auf dem Boden lag. Kostenlose Getränke in der Minibar, das war sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Vergleich zu anderen 4-Sterne Hotels war die Auswahl nicht so groß. Da habe ich schon anders gefrühstückt. Ambiente im Restaurant auch nicht so schön. Abgeräumt und am Buffet nachgelegt wurde fix.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang. Wir durften sogar eine Stunde länger im Zimmer bleiben als üblich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt abseits, allerdings ist man in wenigen Minuten am Stadion. Man läuft ca. 10 Minuten bis zur U-Bahn. Parken kann man kostenfrei an der Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser The Rilano Hotel München hier auf HolidayCheck so positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im The Rilano Hotel München hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die kleinen Mängel im Zimmer, dies entspricht nicht unserem Standard. Schade, dass wir in diesem Fall auch unseren eigenen Ansprüchen an uns selbst nicht gerecht geworden sind. Ansonsten freuen wir uns sehr über Ihre lobenden Worte und hoffen, dass Sie schon sehr bald wieder unser Gast sein werden. BuchenSie dafür bitte über unsere Webseite. Dort finden Sie immer die bestenAngebote und Verfügbarkeiten. Herzliche Grüße, Frederik Sauter - Guest Relation Manager www.rilano-hotels.de