- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön gestalteter Eingangs- und Außenbereich. Wer Ruhe und Entspannung sucht, sollte nicht zu Schulferienzeiten bzw. für das Wochenende buchen.
Zimmer wirken renovierungsbedürftig
Frühstücksbüffet sehr gut, Abendessen mit Höhen (bei geringer Auslastung) und Tiefen (bei hoher Auslastung). Wer länger als 7 Tage bucht, muss damit rechnen, dass sich der Menüplan wiederholt. Dickes Lob dem sehr engagierten und bemühten Kellner Ramon, der auch im größten Chaos die Übersicht behält.
Zimmerreinigung mangelhaft. Boden wurde auf Anforderung am 8. Tag gesaugt; der Boden im Bad während des 10tägigen Aufenthalts weder gesaugt noch gewischt. Betten nicht gemacht, fehlende Handtücher, offenstehende Balkontüre, eigentlich gab es jeden Tag irgendwas, was nichtig Ordnung war. Die Damen an der Rezeption nahmen dies alles sehr gelassen hin, von daher haben wir irgendwann aufgegeben. Der auf der Hotelhomepage bei Buchung angekündigte Frühbucherrabatt wurde nicht akzeptiert, da angeblich Fehler des Webdesigners. Hier hätte man sich einen anderen Ton und Umgang mit dem Problem gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei geringer Hotelauslastung ok, bei hoher Auslastung grenzwertig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Regine, lieben Dank für Ihre Rückmeldung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht restlos von unserem Haus und Team begeistern konnten. Wir nehmen Ihre angesprochenen Punkte sehr ernst, werden diese im Team besprechen und selbstverständlich haben wir Ihre lieben Worte an Ramon weitergegeben. Ich persönlich, bedauere es sehr, dass Sie nicht Vorort mit mir gesprochen haben, allerdings hoffen ich Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann rundum von unserem Kuhotel by Rilano begeistern zu können! Sonnige Herbstgrüße aus dem PillerseeTal, Tina Winkler, Ihre Gastgeberin