- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mir mehr. Mehr Service vor allen Dingen und mehr Beachtung von Angaben bei einer Reservierung. Wie kann es sein, dass man ein Nichtraucherzimmer bucht und in einem Raucherzimmer (welches zum Glück nicht danach gerochen hat) untergebracht wird? Für eine Nacht habe ich keinen Tausch des Zimmers gewünscht, am nächsten Morgen beim Check Out die Dame jedoch angesprochen und bin fast nach hinten gekippt bei der Aussage "Angaben bei der Buchung sind unverbindliche Wünsche des Kunden, welche berücksichtigen können, aber nicht müssen. Wir hätten aber selbstverständlich versucht, Sie anderweitig unterzubringen." Versucht? Ah ja, schönen Dank aber auch. Ob es da jemand mit dem Nichtraucherschutz vielleicht etwas ungenau nimmt? Egal ... dieses Hotel ist für mich aus dem Rennen. Hamburg immer wieder gerne, aber keines der 3 Hotels in diesem Komplex wird mich nochmal als Gast begrüßen dürfen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |