- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Es wurde von uns ein Appartment angemietet mit Küche. Bei Anreise war die Küche abgeschlossen und die Rezeption musste erst nachsehen ob wir tatsächlich auch das Appartment mit Küche gebucht hatten. Die Kaffeemaschine war defekt und wurde auch nach mehrmaligem Hinweis (5) während des gesamten Aufenthaltes nicht ausgetauscht oder repariert. Selbiges galt für das Licht im Bad welches wie ein Diskolicht flackerte. Die Appartmentgröße war ausreichend, wenn auch das Schlafzimmer mit 2 hintereinander gestellten Betten etwas merkwürdig war, was aber sicherlich geschmackssache ist. Hamburg ist immer eine Reise wert, allerdings nicht dieses Hotel, so das wir die nächsten geplanten Reisen (3) noch am Tag der Abreise storniert haben, da wir die Ignoranz unserer Beschwerden als Frechheit empfunden haben. Auch die Versuche eines Mitarbeiters der Rezeption, welcher sich mehrfach für die Vorkommnisse allerdings erst bei der Abreise entschuldigte, konnten uns nicht umstimmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |