Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025
Freundliches Personal und schöne Lage, aber Essen lässt zu wünschen übrig.
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist für Ausflüge super, insbesondere wenn man einen Mietwagen gemietet hat. Parkplätze sind kostenlos auch ausreichend vor Ort. Die Bushaltestelle ist auch nicht weit entfernt. Die Anlage ist auch super schön. Die Zimmer sind sauber. Das Personal war sehr nett. Die nähere Umgebung ist auch super. Einzig von der Gastro (Sauberkeit der Tische, Qualität des Essens, Auswahl des Essens und der Cocktails, Bedienungszeiten) sind wir enttäuscht und würden das Hotel daher eher nicht als AI Hotel weiterempfehlen. Wir haben aber auch leider keinen Vergleich zu anderen Hotels/Restaurants auf Fuerteventura. Insgesamt hatten wir aber eine schöne Woche im Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war in Ordnung. Es war sauber und selbst in dem Zustellbett konnte ich gut schlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Gastronomie Angebot hat mir leider nicht gefallen. Als Obstliebhaberin hat mich die Obstplatte super enttäuscht. Mehr frisches, geschnittenes Obst (kein TK-Obst oder Dosen-Obst) und auch mehr Auswahl (verschiedene Melonensorten, Ananas usw.) wären super gewesen. Für Vegetarier und Veganer sehr wenig Auswahl. Vegetarische Sachen mit gleichem Fett frittiert, wie Fisch. Wurde zwar ausgewiesen, für mich aber dann trotzdem nicht essbar. Längere Wartezeiten bei der Bedienung. Häufig dreckige und ungedeckte Tische, da zu Stoßzeiten zu wenig Personal. Wartezeiten an der Theke in der Lobbybar waren auch nicht zumutbar. Das Personal war aber sehr freundlich und nett. Das Essen im Poolhaus war nicht so ansprechend. Für AI eher schwach, insbesondere da es nur im Restaurant zu den Restaurantzeiten Eis gab. Obstplatte (geschnittenes, frisches Obst) auch hier sehr mau. Chips und Obst auch sehr geplündert, konnten nur noch Reste ergattern nach einem Ausfug. Die Auswahl der Cocktails im AI Paket war auch nicht der Brüller. Die Cocktails waren leider auch nicht sonderlich lecker. Man wurde immer satt und man hat immer was leckeres gefunden (die Pommes und das Pistazieneis sind super!), aber für den Reisepreis erwarte ich auch einfach gutes und abwechslungsreiches Essen und einen guten Service.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Das Personal war insgesamt sehr freundlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife
    • Sonstiges

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Die Anlage ist insgesamt sehr schön. Etwas abseits im Garten hat man etwas mehr Ruhe. Wir haben zu jeder Tageszeit freie Liegen gefunden. Das Wasser im beheizten Pool hatte eine angenehme Temperatur.


    Strand

    Der Strand vor dem Hotel ist schön. An der Promenade kann man super spazieren gehen.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Urlauber, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren jüngsten Aufenthalt gewählt haben und uns Ihre Kommentare über diese Umfrage haben zukommen lassen. Ihre Kommentare werden uns helfen, die Qualität des angebotenen Services zu verbessern, was sowohl in unserem Hotel als auch in unserem Unternehmen insgesamt ein vorrangiges Ziel ist. Es tut uns auβerordentlich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, denn unser Hauptziel ist es immer, die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Unser größter Wunsch ist es, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Deshalb steht Ihnen unser gesamtes Team zur vollen Verfügung und lädt Sie ein, uns auch in Zukunft zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen