Alle Bewertungen anzeigen
Andr (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Geld in Sand gesetzt, in wahrsten Sinne des Wortes
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo, bin mit meiner Familie 10 Tage da gewesen, wollte die saubere Luft von Ozean genießen, da die Gartenanlage mit stinke Wasser gegossen worden ist konnten wir nur Gülleluft einatmen, besonders am Pool, kaputte Fliesen wurden zwar ersetzt aber immer dann wenn die Gäste da waren zum Teil eine Stunde rumgekloppft ohne Rücksicht das wir zum Entspannen da sind. Poolrand wurde mit Hochdruckreiniger gereinigt obwohl auf den Liegen schon Handtücher lagen dem entschprechent schauten die auch danach aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Harte Matratzen, Zustellbet noch härter. Ständig fehlten Handtücher. Es wurde jeden Tag geputzt aber der Dreck lag auch noch am zehnten Tag da wo am ersten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schmutzige Teller, sehr verbrauchtes Geschirr, überfordetes Personal, zu wenig Platz, lange Wartezeit, Essen nicht fertig gebraten, bin nach dem zweiten Tag erkrankt vermute Lebensmittelvergiftung, Kaffeautomat ständig verschmutzt.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lärm von Flugzeugen die genau über das Hotel fliegen ist gewöhnungsbedürftig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andr
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, unsere Leistungen weiter zu verbessern jede und jeder unserer Gäste und die besten von uns in ihren nächsten Besuch zu bieten. Wir nehmen Kenntnis von ihnen und verpflichten uns, unsere Bemühungen jeden Tag fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wieder zu sehen