- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in der Flugschneise, ist aber für den einen störend, für den anderen nicht. Die Anlage des Hotels ist sehr schön, als Gäste sehr viele Engländer und Franzosen, wenig Deutsche. Die Handtuchbelegung der Liegen durch Engländer war eine Katastrophe, gegen 8.00 Uhr morgens waren fast alle Liegen belegt, sollte die Hotelleitung gegensteuern. Unser Zimmer war während unseres Aufenthaltes 2x mal nicht gereinigt bzw. aufgeräumt worden, erst nach Beschwerde wurde gegen ca. 17.30 Uhr das Zimmer in Ordnung gebracht, 5x mal waren nicht ausreichend Handtücher im Badezimmer vorhanden, 3x mal waren die Hantücher löcherig, die Sauberkeit des Hotels läßt sehr zu wünschen übrig, z.B. wurden die Gänge im Hotel nicht feucht gewischt sondern nur mit einem trockenen Mop wurden der Schmutz verteilt, im Außenhauptrestaurant lag morgens noch der Schmutz vom Vortag auf dem Boden. Diese Unregelmäßigkeiten wurden gemeldet, aber nicht abgestellt, alles schade und sehr bedauerlich.Das Restaurant- und sonstige Personal waren zuvorkommend und freundlich. Wir haben von einem 4 Sternehotel mehr erwartet!!!!!!!!!!!!!!
es war bis auf die Reinigung am Zimmer nichts auszusetzen
das Essen sowie die Getränke waren sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die aufgeführten und gemeldeten Unregelmäßigkeiten, so unser Eindruck, interessierte das Personal an der Reception nicht im geringsten.
i.O
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, unsere Leistungen weiter zu verbessern jede und jeder unserer Gäste und die besten von uns in ihren nächsten Besuch zu bieten. Wir nehmen Kenntnis von ihnen und verpflichten uns, unsere Bemühungen jeden Tag fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wieder zu sehen.