Wir waren jetzt das neunte mal hier. Für uns ist es fast wie nach Hause kommen zur Familie. Wir sind absolut zufrieden, egal ob Service, Personal, Essen- und Getränkeangebot, die Animation, die Zimmer, es ist wie ein Urlaub sein soll. Natürlich wiederholen sich die Themen am Abendessen alle 7 Tage, aber wer von uns kocht zu Hause nicht auch mal wieder das gleiche ;) Natürlich ist ein Teil der All In Cocktails bereits vorgemischt, aber jeder von uns weis auch, wie lange es dauert bis ein Cocktail frisch gemacht ist, das merkt man, wenn Gäste die kein AI haben einen bestellen (hält fast ein wenig den Verkehr auf ;) ). Das Personal ist fantastisch, es bemüht sich so schnell es geht alle Wünsche zu erfüllen, sie sprechen fast jede Sprache, oder bemühen sich, selbst wenn manche Gäste sich verhalten wie Ar*******er, sind sie immer freundlich. Etwas schade ist die Gläsersituation. Dem Hotel fehlen Unmengen an Gläser, nach einem netten Gespräch mit dem Hotelchef wurde klar, es sind tausende bestellt, aber das Festland liefert nicht. Zusätzlich fühlen sich manche Gäste auch nicht im Stande ihr leeres Glas zumindest an die Bar zu bringen (Im Poolbereich gibt es extra Boxen dafür und es sind auch Plastikbecher), stehen sie auf holen sich das nächste Getränk und stellen es zu ihrem Sammelsurium am Platz dazu... Das Hotel hat jetzt auch schon einige Jahre auf dem "Buckel". Natürlich nagt auch die salzige Meeresluft an ihm, aber es werden ständig Erneuerungen innerhalb des Hotels und der Anlage vorgenommen. So wurden jetzt einige Zimmer mit begehbaren Duschen ausgestattet, oder der Poolbereich wurde in der Nebensaison aufwändig erneuert. Alles in allem ist die Anlage in einem super Zustand. Seit Corona hat sich ein französischer Reiseveranstalter hier "eingekauft" (in die Elba Kette allgemein). Die hat zur Folge, dass doch sehr viele Franzosen da sind, die allesamt auch nur französisch sprechen "wollen". Dafür gibt es nun ein extra französisches Animationsteam, es gibt spezielle Cocktails nur für sie, es gibt spezielle Abende nur für sie, sie haben separate AI Bändchen.... das macht die Stimmung etwas schlecht, unter den Gästen wie auch dem Personal, da sie sich aufführen wie die größten und plötzlich eben nicht jeder gleich ist. Das franz. Animationsteam schaut natürlich auch genau drauf wer über diesen Veranstalter kommt und die anderen Gäste werden etwas links liegen gelassen, das geht einfach nicht. Das liegt aber nicht am Hotel, sondern an dem franz. Reiseveranstalter. Wir kommen auf jeden Fall wieder, es ist einfach toll dort!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANDREAS |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre letzten Urlaubserlebnisse im Elba Carlota zu schreiben. Es ist mir eine große Freude, Ihre freundlichen Worte über unser Hotel und unsere Dienstleistungen zu lesen, denn Kundenservice ist uns sehr wichtig und die Arbeit mit Gästen wie Ihnen macht unsere Arbeit noch viel angenehmer und motivierender. Es ist eine große Ehre zu sehen dass Sie uns schon so oft besucht haben! Wir freuen uns alle darauf, Sie hoffentlich sehr bald wiederzusehen! Sonnige Grüße,