Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Würde ich nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist ausgerichtet auf französische und englische Gäste. Kein deutschsprechendes Personal. Kein wirkliches 4 Sterne Hotel mit vielen Abstrichen. Das Essen entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel und und man merkt, dass dort viel gespart wird. Preis - Leistungsverhältnis nicht gut. Pool-Snackbar ist sehr bescheiden. Zimmer werden nur oberflächlich geputzt und vieles wird übersehen, trotz Trinkgeld. Nähe zum Flughafen ist positiv, die Einflugschneise stört nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Über die Größe des Zimmers kann man sich wirklich nicht beschweren, es war sehr gut. Der Safe kostet Geld. Die Sauberkeit wurde eher schlecht aufrechterhalten. Bei unserer Ankuft lag ein fremdes schwarzes Haar neben dem Bidet. Am Tag unserer Abreise war es immer noch da. Je nach derzeit arbeitenden Zimmermädchen wird unterschiedlich gut geputzt. Am Anfang war es in Ordnung. Als die Putzkraft wechselte wurde es schlechter. Dabei haben wird den Putzservice nicht täglich beansprucht. Das Beste jedoch war, dass die Kissenbezüge einmal vergessen wurden aufgezogen zu werden. Wir haben es nicht sofort gemerkt bis sie Stunden später von dem Zimmermädchen gebracht wurden. Davor lagen wir mit dem Gesicht und dem Kopf auf diesen nackten Kissen. Pfui! Auch besitzt die Decke keinen wirkliche Bettwäsche. Es sind zwei Laken die unter und über die Decke gelegt werden. Der Boden war zu dem auch nicht überall sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für die Größe und den den Anspruch eines 4 Sterne Hotels ist das Angebot besonders von warmen Speisen eher undbefriedigend. Zudem wird das Essen nicht schnell genug aufgefüllt. Bei 4 Sternen muss das schneller gehen. Draußen auf der Terasse ist es unmöglich zu essen, weil Tauben auf Essensjagd sind und sich auf die Tische stürzen. Die Getränke können im Restaurant nur morgens selbst gezapft werden. Mittags und Abends werden die Getränke bei Kellnern bestellt und von diesen gebracht. So wird man auch öfters von den Kellnern übersehen und es bleibt bei einem oder maximal zwei Getränken pro Person. Meiner Meinung nach, ist das eine Sparmaßnahme mithilfe eines kontrollieren Getränkekonsums, da die Gäste bei Selbstbedienung mehr trinken würden. Mittags und Abends gibt es keine Möglichkeit im Restaurant warme Getränke( Kaffee/ Tee) zu bekommen. Das Frühstück ist immer dasselbe. Die Speisen beim Mittag -und Abendessen wiederholen sich zu oft und variieren nicht wirklich. Jeden Tag gibt es Pasta im Übermaß. Dabei waren wir nur 7 Tage hier. Das gegrillte Fleisch (Huhn/ rind) war des öfteren trocken oder zäh. Auch konnte der Fisch manchmal übersalzen sein. Vieles stammte auch einfach aus der Dose. Die Früchte insbesondere Wassermelonen wurden während unseres Restaurantaufenthaltes (ca. 1h) nicht mehr aufgefüllt. Sobald auch Desserts wie Macarons oder Donuts leer waren, kam kein neuer Nachschub! Dabei soll das Abendbüffet ganze 3 Stunden andauern. Wir sind nicht sehr pingelig aber uns hat es nicht immer geschmeckt und man merkt, dass beim Essen deutlich gespart wird. Am bescheidensten war das Angebot an der Pool-Snackbar. Eine Auswahl an Küchlein, kalten Sandwiches, Obst und einer Melonensorte (4 Tage hintereinander gab es Papayas, die niemand essen wollte). Als warme Snacks wurden nur in Wärmecontainern Würstchen, halbe Hotdogs oder halbe Hambuger bereitgestellt.


    Service
  • Eher gut
  • Ich nehme an, dass die Arbeiter ihr Bestes geben. Wie bereits erwähnt ist aber der Putzservice nicht gut und vieles wird übersehen oder vergessen. Im Restaurant geben sich die Arbeiter ebenfalls Mühe. Meines Erachtens benötigt es jedoch mehr Personal in der Küche, da das Auffüllen des Essen wirklich nur schleppend vorangeht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich wenige Kilometer vom Flughafen Fuerteventura entfernt. Mit dem Bustranfer erreicht man es in ca. 45 min, da vorherige Hotels noch angefahren werden können. Mit dem Taxi ist es deutlich schneller. Der Strand ist öffentlich und die Liegen müssen bezahlt werden. In 3 min erreicht man vom Hotel aus den Strand. Das Meer ist in der Hochsaison kalt zum Baden, wobei es für manch jemanden in Ordnung sein kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Fitnessraum, keine Shows, aber viel Musik und Entertainment von den Animateuren ( die auf Französische und englische Gäste ausgerichtet sind). Für Kinder gibt es gute Spaßangebote bspw. eine aufblasbare Hüpfburgrutsche im Pool , eine Wassermatte oder Schaumparty . Abends wird viel Musik gemacht (21.00-23.00), was uns aufgrund der Lage unseres Zimmers nicht gestört hat. Am Pool wird sehr laut Musik gespielt, was den ein oder anderen stören kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Ihre Meinung ist sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen für jeden unserer Kunden weiter zu verbessern und bei seinen nächsten Besuchen das Beste von uns zu bieten. Wir nehmen sie zur Kenntnis und verpflichten uns, unsere Bemühungen jeden Tag fortzusetzen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen.