Tolle Lage, super Pools (einer beheizt) und schön warmer Jacuzzi. Zimmer völlig ok, der Safe ist jedoch beschädigt und geht nicht. Ok...3€/Tag gespart, das soll er sonst kosten. "Service" im Restaurant ist eine Katastrophe!!! Tische beim Öffnen nicht eingedeckt, verschmutzte Teller oder noch nass....Tassen, Gläser mit beschädigten Rändern... So etwas hatte ich noch nie erlebt, auch, dass die Getränke nicht aufs Zimmer gebucht werden können führt zu Wartezeiten beim Verlassen des Restaurants. Auch hier: zu wenig Personal. Achso: "Begrüßungsdrink" bei CheckIn....warmer Sekt im Wasser schwimmend und Pappbecher daneben. Natürlich keine Einladung, nur ein Schild dabei. Na danke... Sonstiges: Prinzipiell super ruhig gelegen, topp Strandlage+Promenade, dafür tagsüber in der Einflugschneisse des Airports, man hört die Flieger im Endanflug deutlich (mit dem man ja selbst auch ankam.....also besser nicht motzen).
Zimmer gut, Safe defekt....
Nicht gut. Teller, Besteck nicht sauber oder noch nass. Personal völlig überfordert,bzw. zu wenig Personal. Tische bei Öffnung im Außenbereich "vergessen" einzudecken....schon 2x in Folge. Wird sporadisch nachgeholt.... Essen: Fleisch ist zu lange gebraten, eher Schuhsohle als Steak, Fisch ist gut, Salatbuffet ok.
Personal stets freundlich und hilfreich, auch Bedienungen, Kellner trotz Überlast stets freundlich.
15min Transfer. Topp.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | UN |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage, die Poolanlagen sowie der warme Jacuzzi gefallen haben und dass Sie Ihr Zimmer insgesamt als angenehm empfunden haben. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass es während Ihres Aufenthalts zu mehreren Unannehmlichkeiten kam. Der defekte Safe und die beschriebenen Abläufe im Restaurant entsprechen nicht unseren Standards. Ihr Feedback zur Sauberkeit des Geschirrs, zum Eindecken der Tische sowie zum Ablauf mit den Getränkerechnungen ist für uns sehr wertvoll. Wir haben diese Punkte bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben, um Verbesserungen sicherzustellen. Auch die Erfahrung mit dem Begrüßungsgetränk tut uns leid – dies hätte selbstverständlich ein angenehmer Moment sein sollen und nicht zu Enttäuschung führen dürfen. Bezüglich der Geräusche durch den Flugverkehr möchten wir anmerken, dass die Nähe zum Flughafen viele Vorteile bietet, es jedoch leider zu zeitweise hörbarem Lärm kommen kann. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit, Sie vollkommen zu überzeugen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,


