Man bekommt für ein günstigen Preis eine aktzeptabel Unterkunft. Das Haus ist in die Jahre gekommen, bemüht sich aber hier und da um Erneuerungen (z.B. neue Außenmöbel im Lounge Bar Bereich, genauso hier um eine neuwertige WC Anlage). Das angebotene Zimmer war ausreichend groß und entsprechend 4 Sterne ausgestattet. Das Gastronomiepersonal ist die Stärke des Hotels, die Speisen sind unterer 4 Sterne Standard nicht weniger, aber auch nicht mehr. Das Receptionspersonal bedarf noch erheblicher Schulung in Kundenbetreuung und Schnelligkeit (Sprache spanisch, französich und englisch, deutsch wurde von niemandem geprochen oder verstanden). Die Pool und Gartenanlage sind nett gestaltet. Die Handtuchsäuche auf den Liegen ist wohl international, die Hotelleitung bitte zwar darum nichts zu reservieren.... Ca. 15% der Liegen sehen bräunlich verfärbt und eklig aus. Zu unserer Zeit waren ca. 80% Briten im Haus mit den üblichen Alkohol exzessen, dieses hörte nach Durchmischung mit einem starken französischen Anteil auf. Das Housekeeping war in unserem Fall unterirdisch, sehr oberflächliche Reinigung des Bades, Handtücher fehlten ständig und Bettwäsche wurde erst am 9. Tag nach mehrmaliger Beschwerde gewechselt (das Hotel wirbt mit alle 3 Tage!) Die positiv dargestellten Bilder im Internet entsprechen den Tatsachen. Fluglärm der landenden Flugzeuge nimmt schon bald nicht mehr war, es hielt sich auch in Grenzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Andreas, Wir möchten uns zunächst bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und Ihnen Ihre großartigen Eindrücke zukommen lassen. Wir werden diese gerne mit dem gesamten Team teilen. Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder herzlich begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen