- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer und Anlage sind zwar schon älter aber an sich in Ordnung. Der Speisesaal ist dagegen eine absolute Katastrophe. Stühle und Tische total klebrig, speckig und alles düster und kaum beleuchtet. Es gibt keine Tischdecken nur ekelige Plastiksets. Das Essen ist sehr fleischlastig, eher versalzen und mehr für englische Gäste ausgelegt. Wir vermissten vor allem frisches Gemüse, was so gut wie gar nicht angeboten wurde. Die Pools sind schön aber für Kinder viel zu kühl. Zumindest der innen Pool ist sehr kalt, der Aussenpool im Antigua ist wärmer, da sonniger aber dort leider sehr überfüllt. Ich empfehle eher den Strand, der zu Fuß keine 10 Minuten entfernt ist. Ein Stück weiter um die Bucht sind auch noch schönere kleine Buchten mit herrlichem Sandstrand. Da das Hotel All-Inclusiv bietet, sieht man natürlich schon tagsüber angetrunkene Gäste, wie aber bei allen Hotels dieser Kategorie. Ich würde das Hotel also nicht empfehlen. Die Insel und Strände sind aber traumhaft und das Beste, es gibt keine Mücken! Mann sollte sich auch einen Mietwagen nehmen um sich die schönen Inselspots und verschiedenen Strände anzusehen (Sanddünen, Popcornstrand, Jandia Strand, El Costillo)
Zweckmäßig mit sogar kleiner Küche. Die Kinder mussten leider auf dem Sofa schlafen, wobei das eine ständig quitschte. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage oder Ventilator was aber nicht störte, da es durch den ständigen Wind einen guten Durchzug gab.
Wie oben geschrieben eine Katastrophe. Allein eine Köchin war super und konnte gut grillen.
Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und sprach sogar etwas Deutsch.
Dicht am Flughafen, daher kurze Transferzeiten. Der Ort bietet zahlreiche Restaurants und kleine Touristenshops. Empfehlenswert ist der kleine Hafen mit den Seelöwen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsangebote waren gut. Jeden Abend eine Show und für Kinder eine Minidisco und Miniklub. Bis auf Tischtennis (eine Platte) gab es allerdings keine Sportanlagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |