Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Familienhotel direkt am Meer - gutes Preis-/Leistungsverhältnis
3,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gross und direkt am Meer. Die Zimmer sind gross und mit Balkon. Das Abendessen wie Frühstück ist o.k. - nichts besonderes - jedoch die Räumlichkeiten im UG nicht besonders einladend und weil es so voll war, schrecklich laut. Es ging zu wie in der Bahnhofshalle. Nie wieder. Sorry!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung mit Balkon und Meerblick gebucht. Ich habe ein Upgrade in eine Suite bekommen. Das Zimmer war riesig. Zu gross, fand ich, für 1 Person. Die Suite war auch leider etwas weit weg vom Meer, sodass ich zwar einen Blick aufs Meer hatte, jedoch über den Pool mit viel Kindergeschrei. Das war nicht so toll. Ist aber jammern auf hohem Niveau. Aber das erste Mal als ich dort war, hatte ich im vordersten Track das Zimmer und das war viel besser. Es gibt auch einen Wasserkocher und eine Extra-Maschine mit Kapseln. Also insgesamt schon toll, was da geboten wird, im Zimmer und das Zimmer selbst


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Ambiente war schrecklich. Also das ganze Restaurant war voll mit Menschen. Eine Unruhe, dass das Essen nicht geschmeckt hat. Dieses war zwar o.k. aber nichts besonderes. Das Hotel ist für Alleinreisende aus meiner Sicht nicht geeignet. Eher für Familien. Es war mega laut. Keinerle Wohlgefühl beim Abendessen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Die Dame an der Rezeption hatte mich wiedererkannt (vom 1. Aufenthalt) das war toll. Sie ist schon lange im Hotel. Ich sag nur "Plan-Demie" ...lach....


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Alter:61-65
Bewertungen:93
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage direkt am Meer, die großzügigen Zimmer und die Annehmlichkeiten wie den Wasserkocher und die Kaffeemaschine positiv bewertet haben. Wir bedauern, dass das Ambiente im Restaurant und die Lautstärke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Räumlichkeiten und der Atmosphäre nehmen wir uns zu Herzen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie dennoch in der Zukunft vielleicht erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kasia Czernecka Gästeservice