Das Hotel ist sehr gross und direkt am Meer. Die Zimmer sind gross und mit Balkon. Das Abendessen wie Frühstück ist o.k. - nichts besonderes - jedoch die Räumlichkeiten im UG nicht besonders einladend und weil es so voll war, schrecklich laut. Es ging zu wie in der Bahnhofshalle. Nie wieder. Sorry!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung mit Balkon und Meerblick gebucht. Ich habe ein Upgrade in eine Suite bekommen. Das Zimmer war riesig. Zu gross, fand ich, für 1 Person. Die Suite war auch leider etwas weit weg vom Meer, sodass ich zwar einen Blick aufs Meer hatte, jedoch über den Pool mit viel Kindergeschrei. Das war nicht so toll. Ist aber jammern auf hohem Niveau. Aber das erste Mal als ich dort war, hatte ich im vordersten Track das Zimmer und das war viel besser. Es gibt auch einen Wasserkocher und eine Extra-Maschine mit Kapseln. Also insgesamt schon toll, was da geboten wird, im Zimmer und das Zimmer selbst
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Ambiente war schrecklich. Also das ganze Restaurant war voll mit Menschen. Eine Unruhe, dass das Essen nicht geschmeckt hat. Dieses war zwar o.k. aber nichts besonderes. Das Hotel ist für Alleinreisende aus meiner Sicht nicht geeignet. Eher für Familien. Es war mega laut. Keinerle Wohlgefühl beim Abendessen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Die Dame an der Rezeption hatte mich wiedererkannt (vom 1. Aufenthalt) das war toll. Sie ist schon lange im Hotel. Ich sag nur "Plan-Demie" ...lach....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 93 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage direkt am Meer, die großzügigen Zimmer und die Annehmlichkeiten wie den Wasserkocher und die Kaffeemaschine positiv bewertet haben. Wir bedauern, dass das Ambiente im Restaurant und die Lautstärke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Räumlichkeiten und der Atmosphäre nehmen wir uns zu Herzen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie dennoch in der Zukunft vielleicht erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kasia Czernecka Gästeservice