Sehr viel englische und polnische Gäste, Personal spricht kaum deutsch. Spätes Frühstück (8 Uhr), dann beginnen auch erst die Vorbereitungen (z.B. Spiegeleier braten). Kochpersonal beim Frühstück eher mürrisch, beim Abendessen hingegen freundlich. Täglich gleiches Frühstücksangebot (für engl. Gäste ausgelegt), kaum frisches Obst (oft aus der Dose). Alle Getränke gechlort. Wechselndes Abendbuffet nach Themen, Auswahl gut, aber nicht herausragend, Qualität nicht immer gut. Es wird regelmäßig nachgelegt. Zimmer (Junior Suite) riesig, Wasserkocher (defekt) wurde nach Hinweis getauscht. Handtuchwechsel mehrmals mangelhaft (2 Handtücher für 3 Personen). Zimmerfußboden immer sandig/staubig, Barfußlaufen unmöglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir schätzen Ihre insgesamt positive Einschätzung unseres Hotels sehr. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir konstruktive Kritik sehr wertschätzen, um unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau anzubieten. Unser Personal setzt sich stets dafür ein, dass Ihre Urlaubserfahrung gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen, Kasia Czernecka Guest Service Center