Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr laut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr lautes Hotel, sehr viele Engländer und Polen, dazu Alkohol. Licht brennt auf dem Balkon, bis 24 Uhr, wird Zentral abgeschaltet. Kinder spielen bis spät in der Nacht. War so laut, dass man konnte sich im Zimmer nicht unterhalten. Reklamationen haben nichts gebracht. Nur Essen war sehr gut. Reinigung war auch nichts besonders.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Reinigung war nicht gut, keine Klobürste, mussten wir warten , und nachfragen. Das muss nicht sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt 7 km vom Flughafen, gute Lage, aber Feurte hat uns sehr gefallen, aber nicht dieses Hotel. Man musste aber schon Auto mieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Herr BelAmi, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. In Bezug auf Ihren Kommentar zu Lärm/Bewegung aufgrund der hohen Auslastung des Hotels möchten wir Sie darüber informieren, dass wir als Resort über eine große Anzahl von Zimmern sowie eine große Auswahl an Aktivitäten, Unterhaltung und Restaurants somit schaffen wir einzigartige Erlebnisse für alle. Aus diesen Gründen, zusammen mit einer privilegierten Lage direkt am Strand, ist unser Hotel im Sommer normalerweise belebter. Es tut uns leid, dass diese Situation Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben könnte. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen, Elba Sara Beach & Golf Resort