- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zwar relativ neu renoviert, nur leider ist die Lage von dem Hotel eher schlecht. Der Weg zum, bzw. Vom Strand zum Hotel ist ziemlich anstrengend und führt durch eine ziemlich hässliche Gegend. Das Hotel selber würden wir als Steril und mit wenig Flair bezeichnen.
Modern Eingerichtet.
Die Qualität vom Essen und die Auswahl haben die 4 Sterne nicht verdient. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, ist das Personal an der Bar und dem Restaurant etwas überfordert gewesen. Lag vielleicht auch daran, dass das Hotel erst recht kurz in Betrieb ist.
Der Service ist Ausbaufähig und sie haben sich bemüht.
Zwar direkt am Meer (sehr schöner Ausblixk) gelegen, nur leider auf einer Anhöhe und daher zu Fuß sehr mühsam zu erreichen. Gleichzeitig ist die direkte Umgebung von dem Hotel durchaus Hässlich. Fußweg zum Strand ca. 10 min., zurück vom Strand ca. 15 Min. Keine Restaurants/Bars in der direkten Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
spärlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |