Hatte nur seltsame Probleme mit dem WLAN welches nicht funktionierte, Beschwerden wurden ignoriert und kühl abgetan, eine Entschädigung abgelehnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MARKUS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht rundum genossen haben, denn wir bemühen uns, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wie wir Ihnen an der Rezeption erklärt haben, funktionierte unser WLAN-Netzwerk einwandfrei und wir konnten zu unserem großen Bedauern nichts tun, da es sich um einen Vorfall mit Ihrem eigenen Gerät handelte, obwohl wir mehrmals versucht haben, Ihnen zu helfen. Wir freuen uns sehr über Ihre konstruktive Kritik und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, wieder bei uns zu bleiben und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Cristina Partida – Deputy Manager