Tolle Zimmer mit Balkon und Meerblick, Die Flure sind dreckig, wurden während unseres Aufenthalts nicht gereinigt. Schade das es nur zur Ankunft Wasser im Kühlschrank gab, wurde nicht mehr aufgefüllt. Auch cups für die Kaffeemaschine wurden erst an Tag 3 wieder aufgefüllt. Personal freundlich, Service im Restaurant umsichtig und fleißig. Frühstück und Abendessen gute Auswahl an Speisen. Getränke bei HP nicht inkludiert und recht teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut und Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helmut und Tanja, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Hervorheben der positiven Aspekte unseres Hauses. Wir bedauern, dass die Überfüllung des Restaurants und die Probleme mit dem Fahrstuhl Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Francisco Torres Hotel Manager