Zimmer: Wir hatten das Artemis-Zimmer gebucht. Das war der Wahnsinn. Es gab einen phantastischen Ausblick auf das Meer. Besser geht es nicht. Balkon etwas klein, aber ausreichend. Nachmittags Schatten auf dem Balkon, was sehr wohltuend war. Ansonsten wäre es zu heiß. TV mit Verbindung zu Chromcast war super. Badezimmer im Zimmer integriert: Dies ist etwas gewöhnungsbedürftig. Jedes Geräusch von der Toilette und der eventuelle Geruch kam im Zimmer sofort an. Nix für Frischverliebte. Zimmer etwas hellhörig, aber nicht sehr störend. Essen: Frühstücks-Buffet sehr umfangreich. Omelett mit frischen Eiern sehr gut. Abend-Buffet manchmal sehr gut (Sushi/Ente), manchmal bei den Warmspeisen nur zufriedenstellend. Salat- und Dessertbuffet sehr umfangreich. Abendessen wiederholt sich nach einer Woche. Nur wenige Gäste buchen Halbpension. Die im Haus anwesenden Briten buchen wohl vorwiegend ÜF. Mitbewohner: Viele Briten, die zumeist nicht dem klassischen Klischee entsprachen, aber auch Asiaten/Franzosen/Spanier/Deutsche. Also alles gut. Parkplatzsituation: Entweder teuer im Hotel oder manchmal etwas längeres Suchen im Umfeld des Hotels. Golfen: Genügend Plätze in der Nähe des Hotels (maximal 20 Minuten Autofahrt) Preise für Getränke im Hotel: Akzeptabel. Liegen/Sonnenschirme am Pool: Ausreichend. Zimmerreinigung: sehr gut Minibar im Zimmer: Ein kleines Raumwunder. Man konnte sehr viele eigene Flaschen unterbringen. Gesamteindruck: Für den Preis ein gutes Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit unserem Artemis-Zimmer mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die fantastische Aussicht und die Annehmlichkeiten, die wir anbieten, wie den Chromecast-Anschluss, genossen haben. Wir freuen uns über Ihren Kommentar zum Badezimmer; wir verstehen, dass das Design nicht für alle Gäste ideal ist. Wir freuen uns, dass Sie das Frühstücks- und Abendbuffet im Allgemeinen als zufriedenstellend empfunden haben, auch wenn wir Ihre Anmerkungen zur Vielfalt der Speisen beim Abendessen berücksichtigen werden. Wir freuen uns auch über Ihre Anmerkungen zur Parkplatzsituation und zur Sauberkeit der Zimmer. Wir arbeiten ständig daran, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ainhoa Caamaño - Assistentin der Geschäftsführung