- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
City tax 48€ Spa 15€ die Stunde mit Reservierung Mittagessen 20€ pro Person am Tag Garagenstellplatz 17€ am Tag Pool schließt um 19 Uhr !!! Das Hotel ist schön und hat eine mega Aussicht aber nie wieder und empfehle es auch nicht
Betten sind in Ordnung aber für das Hotel viel zu schlecht, es gibt keine Decken man schläft unter einem Matratzen!!! Bezug auf der Seite steht premium bettwaren davon nix zu sehen und jeden Tag das selbe Problem: wir sind 2 Personen haben aber immer nur 1 bekommen, es gibt einen tv den man aber nicht nutzen kann nur spanische Sender, Kaffeemaschine die sehr verschmutzt ist, Wasserkocher und jeden Tag fehlende Handtücher, strandtücher gibt es nur ein mal und nie wieder, Kissen sind unbequem angeblich daunenkissen und klein meiner Meinung nach 50x 30. kein Doppelbett das sind 2 Einzel Betten aneinander. Achso Boden wurde nie gewischt !! Man musste ausdrücklich darauf ansprechen. Zimmer wurden schnell und grob gereinigt. Vom Duschgel habe ich Juckreiz bekommen. Die Zimmermädchen sind nett aber mehr auch nicht wahrscheinlich einfach unterbezahlt die tuen mir leid.
Frühstück war sehr lecker, tolle Gebäcke, Obst, Müsli, pancakes, Eier usw Allerdings jeden Tag das selbe bisschen mehr Abwechslung wäre gut. Pancakes waren auch nicht wow, Obst gibt es jeden Tag das selbe Wassermelone, Honigmelone Blutorange Ananas gab es einen Tag dann nie wieder. Mittag schmeckt nicht
Rezeption extrem genervt vom ersten Tag an und unfreundlich zu uns. Wir mussten jeden Tag nach Bettlaken und Handtüchern fragen. Auch jeden Tag Bescheid geben das unser Zimmer nicht gereinigt wurde. Unten im Restaurant muss man reservieren und eine Stunde auf ein Platz warten obwohl alles leer ist und als ich das Personal drauf angesprochen habe wieso ich denn jetzt 1 std gewartet hab obwohl jeder Tisch unbesetzt war wurde ich extrem unfreundlich zu meinem Tisch den ich danach nicht mehr wollte, verwiesen. Ich wurde schlicht ignoriert. Das warten hatte ich mit einem Getränk überbrückt, mein Freund wollte eine Eistee Pfirsich der Kellner hatte kein Wort verstanden also eine Dame gerufen diese kam mit rollenden Augen genervt zu uns, also nochmal Getränke bei ihr bestellt statt irgendwas zu sagen drehte sie sich einfach um und ging weg. Wir waren immer freundlich und nett zu jedem wollten aber auch echt gerne so behandelt werden leider ist das in dem ganzen Hotel nicht der Fall die einzigsten netten waren die Hausmädchen. Achso angeblich gibt es einen Concierge Service Wir mussten aber alles selber hochtragen. Bügeleinrichtung kostet Geld. Im Hotel dürfen keine Getränke oder essen von draußen mitgebracht werden Strafe 6 tausend € Sogar Wasser MUSS im Hotel gekauft werden Am letzten Tag beim auschecken wurde mir noch Getränke berechnet die ich nie getrunken habe. Gesprochene sprachen die aufgelistet werden stimmen überhaupt nicht Deutsch hat kein Mensch gesprochen nichtmal ein Wort Englisch mittelmäßig
Es gab 4 Strände in der Nähe, einer war ca 5-6 min entfernt in die linke Richtung und die anderen 3 waren in die andere Richtung auch ca 6 min (fing der erste Strand an ging zu Ende dann der nächste stand dann der nächste sodass man 50 min laufen musste bis ans Ende des 3 Strandes, kleine Büdchen mit Souvenirs, Chips und Getränken findet man an einander gereiht günstigste Magneten kosten 1€ also erstmal Preise vergleichen denn Magnete sehen in den teuren Läden genauso aus nur das Preise variieren, diese Umgebung ist die Engländer Umgebung nur nur Engländer als Touristen, Alkohol ab 22 Uhr nur in den „Clubs „ scheint alles bisschen gefälschtes billig Mallorca dort zu sein der Strand ist aber sehr schön, Hotel Aussicht ist top, sehr windig dort oben und nachts kaum Luft wir mussten die Klima laufen lassen wovon ich dann krank wurde, Fenster auf machen bringt nix kommt keine Luft rein zudem von der Straßen Seite sehr laut, Hotel liegt auf der Spitze oben also stellt euch auf sehr sehr steile Straßen ein wenn ihr ein schaltwagen habt sehr aufpassen die Steigung ist krank zudem gibt es eh kaum Parkplätze und wenn dann viel Spaß ihr werdet jeden Tag zu geparkt die parken dort so eng das man 5 cm vorne und 5 mc hinten platz hat und das ist noch gut einen Tag hat jemand an meinem Auto dran geklebt (Versicherung abschließen ist in der Gegend ein Muss !! )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness kostet Geld für ein Pool und Sauna 15€ die std, Fitness gibt es nix richtiges wer also bisschen pumpen will keine Chance es gibt Max 5kg Hanteln ein Laufband aus 1990 und ein Fahrrad Animateure waren scheisse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agata |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Agata, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, denn unser Ziel ist es immer, unvergessliche Momente zu schaffen, und Ihren Kommentaren zufolge ist uns das nicht gelungen. Was die Getränke angeht, bedauern wir sehr, dass dies für Sie eine Unannehmlichkeit war, aber es ist eine Praxis, die in allen Restaurants oder Hotels praktiziert wird, in denen Sie für Getränke bezahlen müssen. Aus Ihrem Kommentar gehen wir hervor, dass ein Missverständnis vorliegt oder Ihnen dies nicht klar gemacht wurde, da die Bußgelder in Höhe von 6.000 € auf das Selbstbehaltsgesetz zurückzuführen sind. Ein kommunales Gesetz auf der Insel, das bei schlechtem Benehmen wie Balkon oder schlechtem Benehmen mit alkoholischen Getränken endet, aber immer ein Gesetz und keine Hotelregel ist. Bezüglich der Reinigung sind wir von Ihrem Kommentar überrascht, da wir über ein gutes und professionelles Team verfügen, das hervorragende Arbeit leistet. Tägliche Reinigung und Wechsel der Bettwäsche und Handtücher alle 3 Tage. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Es tut uns noch einmal leid, dass wir dieser Aufgabe nicht gewachsen waren, und vielen Dank für die Kommentare, die immer zur Verbesserung der Dienstleistungen beitragen. Im Namen des gesamten Teams grüßen wir Sie herzlich. Stefano Coppola - Assistant Manager