Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nicht wieder!
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren durch Flugzeugpanne gezwungen, eine Nacht und einen halben Tag dort zu verbringen. Rezeption und Eingangsbereich machten einen guten Eindruck. Von dem durch TUI angekündigtem Abendessen wusste man im Hotel nichts. Stattdessen wurden in einer leeren "Wartehalle" Donuts aus der Tiefkühltruhe und Äpfel und Orangen serviert. Das Frühstücksbüffet hatte nicht das Niveau einer schlechten Jugendherberge.( Fotos beigefügt). Etwas gestapelte Wurst und Scheibenkäse, ein paar Brötchen und die übrig gebliebenen Donuts vom Vorabend waren lieblos auf einem Tisch drappiert. Kein Obst, kein Müsli oder Joghurt ,keine Eier oder Eierspeisen, der Kaffee schmeckte wie 2x verdünnt. Die Sauberkeit ist auf dem Bild ersichtlich. Die Bitte, Kaffelöffel bereit zu legen, wurde beantwortet " es gäbe nur Suppenlöffel" ! Nach ca. 10 Minuten Suche gab es dann doch ein Körbchen mit Kaffeelöffeln. Auch bei den Stühlen setzte man auf das Prinzip Selbstbedienung, wie aus dem Foto ersichtlich, durfte man sich die Stühle vom Stapel nehmen und am eingedeckten Tisch platzieren . Der Pool auf dem Dach war sauber, aber es roch ständig nach Kloake. Ausblick von der Poolebene auf Wohnhäuser und Gewächshäuser, in der Ferne war das Meer zu sehen. Das Zimmer hatte keine Minibar und Der Safe ließ sich weder mit Karte, noch mit Zahlencode schließen. Fazit: Gran- Hotel mit maximal einem Stern


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:1