- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Anreise wurden wir nicht einmal begrüßt. Es hat sich für uns angefühlt als ob wir stören würden (wir mussten den Herren ja auch anklingeln da die Rezeption nicht besetzt war). Sofortige Bezahlung wurde verlangt. Wie auf Booking.com beschrieben wollten wir mit Visa Card zahlen. Jedoch wollte der Herr es doch lieber in Bar haben. Bargeld hatten wir nicht so viel dabei. Angeblich ist das Kartengerät defekt. Als wir sagten wir würden jetzt nicht mehr zu einem Bankautomaten gehen weil wir wirklich müde sind und das Zimmer am nächsten Tag zahlen würden war dann das Kartengerät auf einmal funktionsfähig. Gleich beim ersten Versuch war die Zahlung abgeschlossen. Sehr sehr merkwürdig!! Ausweis wurde kopiert und dann wurde mir das Blatt mit der Ausweiskopie gegeben ich solle bitte unser Anreise- und Abreisedaten drauf schreiben. Einen Stift habe ich keinen bekommen. Ich musste meinen eigene Stift suchen. Aufzug war wohl defekt. Wir mussten in den dritten Stock die Treppen benutzen. Das Bad hat bestialisch nach Abwasser gestunken. Die Straße ist sehr deutlich zu hören. Am zweiten Tag wurde der Müllbeutel zwar gewechselt aber auf dem Stuhl liegen gelassen. Fernsehprogramme funktionieren nicht alle. Nur jedes vierte Programm wird empfangen. Bei Abreise keinerlei Nachfrage unserer Zufriedenheit. Über Frühstück können wir nichts sagen. Uns wurde nicht einmal ein Frühstück angeboten. Dies muss es ja geben. Denn auf Booking.com stand es mit dabei für 10€ Aufpreis. Wir wurden aber nicht gefragt ob wir denn auch gerne Frühstücken möchten. Bin froh darüber - sonst würden hier noch weitere 1000 Wörter über evtl. eiverklebte Kuchengabeln stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |