Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel top, Zimmer flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Frühstück und Service waren sehr gut, das Personal freundlich. Die Zimmer entsprachen nicht den geweckten Erwartungen, waren eher Holzklasse.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Einrichtung war eine Mischung aus antiken Sesseln und Nachtschränkchen, Billigschrank und Sperrmüllbett, welches körperliche Schäden verursacht und bei jeder Bewegung quietscht. Der Fernseher war ein Kofferfernseher, der nur wenige Programme bekommt. WLAN war im Zimmer nicht vorhanden! Das Bad war einfach nur alt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war vielfältig, von Süßem über Herzhaftes war alles dabei. Spiegelei u. a. hätte man individueller und damit warm anbieten können. Andere Mahlzeiten waren angepriesen, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Frühstück gab es auch über die Zeit von 8:00 bis 9:30 hinaus. In diesem Raum haben wir uns wohlgefühlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir mussten bei Ankunft eine Reinigung des Bades einmahnen. Der zum Ausgleich versprochene Prosecco blieb leider aus. Andere Serviceleistungen, bspw. Fahrradverleih, haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Elbarm, nahe der Fähre, am Rand des Örtchens Bleckede. In die Lüneburger Innenstadt sind es knapp 30 Minuten. Viel Grün drumherum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1