Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ich komme gerne mal wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiengeführtes Hotel direkt an der Elbe , schöner Biergarten, ich war alleine für eine Übernachtung da- eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag... ist gelungen


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig und sauber, Flachbildfenseher , Wlan, Schränke ausreichend groß, Nachtisch mit Schubladen ( finde ich persönlich immer praktisch), Bett recht bequem ... das wirklich einzige- ich hätte mir Nachttischlampen gewünscht, da das „ große“ Licht etwas kalt ist und man vom Bett aus zum ausschalten desselben fast wieder aufstehen muss Mücken gab es wegen der Trockenheit keine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Sterne sind für die flotten Kellner, die sich um den Biergarten und die Gaststätte kümmerten. Wieviel flotte Kilometer werden da zusammen kommen!? Die Sterne haben sich auch die Köche verdient, die abends sehr gut kochten. Fein angerichtet und obwohl „schnell gekocht“ alles frisch und lecker. Morgens war auch (fast) alles in Ordnung, (Hund eines Paares saß mit am Tisch statt darunter!?) aber abends war’s besser. Früh noch zu erwähnen: echter ImkerHonig


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist von der Begrüßung bis zur Verabschiedung total nett! Meinem Wunsch entsprechend wurde die Sauna angestellt, ein Tisch fürs Abendessen reserviert und alle Fragen beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel hat Busanbindung, Schiffe halten unmittelbar vor dem Hotel, nicht weit weg von der Kirche, mehrere Supermärkte in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da ich nur eine Nacht da war, habe ich nur die vielen Angebote in Form von Broschüren, Aushängen... gesehen. Ich hätte auch für längere Aufenthalte was gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:61-65
    Bewertungen:14