Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arndt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Reinfall zum 60.Geburtstag, Überbewertetes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Scönes Hotel,abseits gelegen an derElbe,leider gab es zuwenig Parkplätze fürs Hotel,immer belegt.Aufzug ständig vom Personal belegt-Küchen gerüche.gute Einrichtung,leider keine Terrasse,wo man mal etwas drinken kann etc..Es spielt sich alles am Strandrestaurant ab,wo auch andere Leute sind nicht nur vom Hotel.Essen war da nicht gut,meine Enkelin bekam Hähnchennuggets eine Seite hell,die ander Kohle,sowas gibt man nicht aus der KücheKein Obstkorb auf dem Zimmer,oder eine kleine Flasche Sekt zum 60.Geburtstag meiner Frau in einer Suite,nicht dass wir zuviel erwarten für unser Geld,doch dies bekommt man in anderen Hotels gerne...Kein Begrüßungs- getränk.Eine Flasche Wasser tuts ja auch für die Gäste


Zimmer
  • Gut
  • Hatten Suite 211 Einrichtung neu ,impolsant,schöne Aussicht.Leider fehlen in der Suite noch einige Kleinigkeiten,wie im Bad ein Ablageschränkchen,und am WC ein Toilettenrollenhalter.Bei Regen ist auf dem Balkon alles nass,da wurden vom Zimmerservice die Auflagen weggenommen u.in ihrem Kämmerchen gelagert,ohne diese uns bei Sonne ins Zimmer zurückzulegen.Zimmerservice war eine Katastophe,jeden Tag ,anderes Personal,zum Teil nicht Deutschsprechend,Betten wurden einmal gar nicht gemacht,alles obeflächlich gereinigt-das bei Corona?Kein Telefon im Zimmer u Informationsmappe fehlte.Ausstattung super..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur FR gehabt,aber es gab immer Aufbackbrötchen,wurden zögernd aufgefüllt,genauso,wie Säfte,Produkte waren nicht hochwertig.Eier -Speck-eingetrocknet.Manche Gäste wussten nicht,dass man Spiegeleier von der Küche bestellen konnte,man bekam keine Info.Man stellte eine Kanne Kaffee hin dann war der Service beendet.Man sagte den Gästen nicht,dass es auch andere Kaffeespeziaitäten gibt,wir verlangten Cappucino,wurden aber nicht gefragt ,ob wir noch einen haben wollten.Der Knaller ist dass Hunde mit in den Speisesaal dürfen,u.die Gäste die Hunde noch vom Tisch füttern.Ruppige blonde Servicekraft meint ,sie ist der Star,und der Gast soll sich nach ihr richten,ob Sitzplatzwahl(da kommen noch 4 Personen ,ist Reserviert,obwohl kein Schild am Tisch lag)Kundenoritierung!


    Service
  • Eher schlecht
  • Meine Frau hatte am 2.Tag ihren 60.Geburtstag,das wusste die Reception.Es wurde kein Tisch dekoriert-liebloser Tisch im Restaurant,obwohl unsere Familie noch dazukam,wir das Frühstück zusätzlich bezahlt haben.-kein Gruss vom Hotel-kein Blümchen,oder ein glas Sekt angeboten.Traurig wenn man sowas nicht beachtet,wir haben extra eine Suite gebucht,sind von Stuttgart soweit gefahren,klar unsere Kinder wohnen hier.Wir haben 8 Tage gebucht,da hätten im Nachhinein auch 3 Tage ausgerreicht.Da müssen die om Norden noch viel lernen wie man mit Gästen umgeht.Da haben wir in Österreich viel besseren Service gehabt,im Juni diesen Jahres......Man erwartet mehr von einem gut bewerteten 4Sterne Hotel...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön am Strand,doch ein Stück von nächsten Einkaufsmöglichkeit weg.Wenig Parkmöglichkeiten am Hotel immer belegt,auch von Nichtgästen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool-Fitness-Sauna-Masagen alles vorhanden.Leider im Wellnesbereich kein Obst bereitgestellt. wenn ich schwimmen gehen wollte,musste ich darauf achten,dass keine Reha Gruppe Wasser gymnastik machte,da musste ich vom Pool rausbleiben.Auf kraftsport wurde Wert gelegt,auf Wellness nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arndt
    Alter:61-65
    Bewertungen:58