- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn wir die vorherigen Bewertungen lesen, fragen wir uns, warum die Leute nicht ein 18-Sterne-Resort buchen !!!!!!! Wir wissen doch, in welche Region wir kommen ! Also entweder beschwert sich keiner oder man besucht rechtzeitig vorher einen Russisch-Kurs ! Aber diese ganzen negativen Bewertungen hier nerven ! Das hat dieses Hotel echt nicht verdient !!!!!
Wir haben keine Ahnung, was die Leute erwarten, wenn sie in der Türkei ein 4-Sterne-Hotel buchen - goldene Wasserhähne, Butler auf den Zimmern oder was ???!!!!! Die Zimmer sind sauber, die Klimaanlage läuft, die Reinigung ist vollkommen in Ordnung und die Minibar läuft (wichtig) ;) .... dass man mal die eine oder andere feuchte Stelle an einer Wand hat, kommt doch wohl vor, oder ?!!!? Schliesslich ist der Laden nicht erst 2 Jahre alt, sondern steht da schon etwas länger !!!!! Also - WIR fanden es gut, und ALLE, die wir dort kennenlernten, ebenfalls >> Grüße an Alle !!!!! Das Putzpersonal war sehr höflich und zuvorkommend !!!!! An den Möbeln an sich war ebenfalls nichts auszusetzen - denn wenn ich einen Sommerurlaub mache, interessieren mich am wenigsten die Möbel auf meinem Zimmer ! Hauptsache Bett, Bad und Kleiderschrank sind ok - und das war es definitiv !!!!!
...eigentlich 6 Sterne - wenn Edo und Halil net wären. Das Hotel verfügt über 1 großes Restaurant, die Büffets sind vielfältig und ausreichend. An der Hygiene kann man grds. auch net mäkeln, aber Leute: Habt immer für den einen oder anderen Kellner nen Euro in der Tasche, dann bekommt Ihr auch alles, was Ihr wollt, vor allem, wenn Ihr den Restaurant-Manager auf Eurer Seite habt ! Der will nur lieb begrüßt werden und sich etwas unterhalten !!!! Heisser Tipp: Edo und Halil von der Restaurant-Bar - bloß kein Trinkgeld geben !!!!! Das Essen an sich war sehr lecker und trotz 90% Russen im Hotel kann man auch hier satt werden....man sollte sich halt nicht um punkt 19.00 Uhr in die lange Schlange stellen, sondern kann auch mal ein Stündchen warten....aufgefüllt wird hier immer !!!!!
Grds. gibt es hier nix zu meckern. Die Jungs vom Personal, an der Rezeption etc. waren immer nett ! Auch wenn in dieser Region inzwischen mehr russisch als sonstwas gesprochen wird - Leute, jeder hat 2 Hände, 2 Füsse und kann lächeln !!!! Dann funktioniert die Völkerverständigung tadellos !!!
Den Strand erreicht man am besten mit dem hoteleigenen Shuttle-Bus, zu Fuß ist es net zu packen.....;) Die Fahrt vom/zum Flughafen ist sehr angenehm, ca.50 Minuten...die Ausflüge haben das gleiche wie in jedem anderen Ort in der Türkei auch: Bootstour, Stadtrundfahrt, Jeep- oder Quad-Safari, Rafting, Hammam etc....aber ok !!!! Um´s Hotel herum kann man einiges erleben, oder man nimmt den 15-Minuten-Bus und ist direkt in Kemer-Downtown !!!! Alles sehr unkompliziert !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
OK, zugegeben, man sollte vllt mal seinen I-Pod mitbringen, weil die Musik sich häufig wiederholt, aber Leute - das ist keine Disco, es ist ein Hotel !!!!! Und diese Region ist nun mal eine Russen-Hochburg ! Dass die meisten bereits um 13 Uhr betrunken am Pool liegt, stört doch keinen ! Die beschweren sich auch net über die Musik ! Sollen das dann die 20 Deutschen unter den 200 Osteuropäern machen ?!!!? Also wir sagen: NÖ !!!! Im Animationsteam wird sogar deutsch gesprochen ! Ihr solltet nur nicht am ersten Tag nach 7 Minuten gleich alles schlecht bewerten !!!!! Mit dem Bus ist man ratzefatze in der Stadt (5 Minuten), shoppen, essen etc. kann man zu Genüge ! Um´s Hotel herum gibt es ebenfalls genug Möglichkeiten !!! Der Pool....grds. schön und ok, nur kleiner Tipp: net schnorcheln, sonst findet Ihr noch Gläser...... :-D Die Sonnenschirme, Liegen, Matten etc. sind vollkommen in Schuss !!!!!! Weiter so !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc & Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |