- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top! Familiär geführtes Haus in ruhiger Lage. In diesem Jahr war es schon unser zweiter Urlaub im Eldorado. Erholung und Aktivurlaub mit zwei Kindern und Hund.
Tolle durchdachte Raumaufteilung. Super Ausstattung. Sehr bequeme Betten. Es fehlt an nichts, was man zum Wohlfühlen braucht.
Ein Frühstück ist buchbar - ( ca 2 min Fußweg). Haben wir nicht genutzt. In 5 Minuten Fußweg gibt es mehrere sehr gute Restaurants mit familiärer freundlicher Atmosphäre.
Immer sehr hilfsbereit und herzlich. Im Haus gibt es die Möglichkeit sich jeder Zeit mit selbstgekochten Marmeladen, Chutney, Milch, Butter, Wurst, Käse und verschiedenen gekühlten Getränken ( Schorlen, Saft, Bier etc) zu versorgen. Die Bezahlung erfolgt bei Abreise. Auch Brötchenservice ist möglich. Hauskeeping Produkte vorhanden, man muss diesbezüglich nichts mitbringen. Waschmaschine und Trockner im Haus gegen kleinen Unkostenbeitrag vorhanden.
Im Umkreis gibt es viele Ausflugsziele für jedes Bedürfnis. Sport, Natur, Entspannung, Kultur , Genuss etc
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hervorzuheben ist der persönlich buchbare Wellnessbereich im Haus, bis auf Saunanutzung im Preis inbegriffen. Die Sauna ist durch Münzeinwurf gegen kleinen Preis nutzbar. Pirates und Walking buchbar. In Bolsterlang und naher Umgebung viele weitere Angebote - oder einfach für der Tür loslaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |