- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Ferienwohnung. Es war alles vorhanden was man benötigt. Die Küche war sehr gut ausgestattet, alles sauber, gemütlich und modern. Zusätzlich wurde von den Vermietern kostenlos viele Dinge zur Verfügung gestellt, wie zum Beispiel Toilettenpapier, Tabs Spülmaschine, frische Handtücher konnte man sich selbst so oft man wollte holen und vieles mehr. Eine kleine Auswahl an regionalen Produkten wie Milch, Käse, Wurst, Marmelade usw. befanden sich in einem Kühlschrank im unteren Stock. So musste man nicht, wenn etwas fehlte, in den nächsten Ort zum Supermarkt fahren.
Ruhige Lage, sehr gute Betten, wir konnten uns sehr gut dort erholen.
Sehr gute Lage mit wunderbarer Aussicht auf die Allgäuer Berge. Man kann direkt von dort viele Ausflüge und Wanderungen unternehmen. Die Hörnerbahn war gut zu Fuß zu erreichen, welche man mit der Gästekarte kostenlos benutzen konnte. Ein kleiner Einkaufsladen mit Bäckerei war vor Ort und auch verschiedene Möglichkeiten zum Einkaufen und Essen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa-Bereich war auch sehr schön und gemütlich eingerichtet, so dass man sich auch bei schlechtem Wetter im Ferienhaus beschäftigen konnte. Zusätzlich wurden von den Vermietern Termine für Massagen, Musikabende usw. angeboten bzw. Infos weitergegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |