- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits zum dritten Mal im Winter im Eldorado und haben jedes Mal die Ferienwohnung Abendrot gemietet. Diese Wohnung ist für zwei Personen sehr gut ausgestattet und man hat von beiden Balkonen einen tollen Blick auf die Allgäuer Berge und die Hörnergruppe.
Sehr gemutliche und liebevoll eingerichtete und saubere Wohnungen, die sehr gut ausgestattet sind.
Es gibt in der Nähe des Eldorados einige Gaststätten für eine gemütliche Einkehr sowie einen Dorfladen und eine Sennerei für den täglichen Bedarf.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit, um alle Wünsche zu erfüllen.
Das Eldorado liegt in einem ruhigen Wohngebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Haus gibt es eine sehr schöne und gemütlich eingerichtete Wonnestube mit einer Sauna, Badewanne und Infrarotkabine, die nach Reservierung alleine genutzt werden kann. Das Eldorado in Bolsterlang ist ein guter Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Fahrrad fahren, Ski fahren und Langlauf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |