Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Winter
Wohlfühlzeit im schönen Eldorado in Bolsterlang!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits zum dritten Mal im Winter im Eldorado und haben jedes Mal die Ferienwohnung Abendrot gemietet. Diese Wohnung ist für zwei Personen sehr gut ausgestattet und man hat von beiden Balkonen einen tollen Blick auf die Allgäuer Berge und die Hörnergruppe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gemutliche und liebevoll eingerichtete und saubere Wohnungen, die sehr gut ausgestattet sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt in der Nähe des Eldorados einige Gaststätten für eine gemütliche Einkehr sowie einen Dorfladen und eine Sennerei für den täglichen Bedarf.


    Service
  • Gut
  • Die Gastgeber sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit, um alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Eldorado liegt in einem ruhigen Wohngebiet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Haus gibt es eine sehr schöne und gemütlich eingerichtete Wonnestube mit einer Sauna, Badewanne und Infrarotkabine, die nach Reservierung alleine genutzt werden kann. Das Eldorado in Bolsterlang ist ein guter Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Fahrrad fahren, Ski fahren und Langlauf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1