Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024
Absolut das Geld nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage mit einem Nebengebäude. Waren im Nebengebäude, welches nicht nur alt sondern auch wirklich schmutzig ist,.......


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Wie oben schon erwähnt, sehr alt und richtig schmutzig, nach Beschwerde, auch keine Besserung, einen Balkon, den man nicht benutzen will, weil er auch glaub ich noch nie gereinigt wurde und die sehr laute Klimaanlage am Balkon ist


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Immer das Selbe, fast keine Abwechslung, Essen auch nur lauwarm


    Service
  • Schlecht
    • Bester Service

      • Animation

      Beschwerden wurden nicht ernst genommen und auch nichts geändert, beim Essen musste man sich den Tisch selbst decken, es war nur ein kleiner Teil gedeckt. Man erkannte, das zahlende Gästen besser behandelt wurden als All Inclusive Gäste, weil man vielleicht da noch Trinkgeld bekommt,....


      Lage & Umgebung
    • Eher schlecht
      • Im sehr kleinen Ort gab es eine Bushaltestelle, so kann man z.B. nach Korfu Stadt selbstständig in ca. einer halben Stunde fahren und auch andere Ausflugsziele erreichen


        Aktivitäten
      • Schlecht
        • Beliebte Aktivitäten

          • Strand

          Nur ein Mann - Animation, welcher aber wirklich sehr nett und bemüht ist


          Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Veranstalter:alltours-X
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Eveline
          Alter:51-55
          Bewertungen:4
          Kommentar des Hoteliers

          Liebe Eveline, Vielen Dank, dass Sie sich für Elea Beach entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir sind traurig, von Ihrer überwiegend negativen Erfahrung zu hören, da wir immer unser Bestes geben, um unseren Gästen zu helfen und sicherzustellen, dass sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihre Kommentare gebührend zur Kenntnis genommen werden und wir uns verpflichtet fühlen, alle Bereiche zu bearbeiten, die verbessert werden müssen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.