Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauberin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Ein solides sauberes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sauberes mittelgroßes modernisiertes und großzügiges Hotel in guter Lage. Die Pools sind sauber, die Zimmer ordentlich mit ausreichendem Platz. Die gastronomische Versorgung im Speisesaal ist unbefriedigend.


Zimmer
  • Gut
  • WLan sehr schlecht. Man fliegt ständig raus oder kommt erst gar nicht rein. Bad recht eng für 3 Personen, wenig Ablagefläche, sehr gute Abluft, Betten und Matratzen bequem und sauber, Balkon gerade ausreichend groß für 3 Personen, viele Mücken. Gute Klimaanlage, Tresor, kl. Kühlschrank und Fernseher sowie Fön vorhanden. Es gab eine Garderobe mit guter Ablage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal erinnert an Kinderferienlager oder Kantine. Wachstuchdecken und 80er Jahre Charme. Das Küchenpersonal war recht desinteressiert, langsam und teilweise unhöflich. Der Chef neigte zur Überheblichkeit. Der Tischdecker und Tischabräumer war ausgesprochen freundlich. Er sollte zum Chef befördert werden. Man musste wegen jedem Wunsch lange anstehen und wurde auch mal gern ignoriert. Da man nicht verstanden wurde, gab es eben zu viel oder zu wenig auf den Teller oder auch etwas anderes als gewünscht. Pfeffer, Salz, Öl usw. musste man sich zu jeder Mahlzeit besorgen, genau wie Besteck und Servietten. Es war sehr nervig. Das Essen war langweilig und einseitig, der Kaffee war kein Kaffee, irgend ne braune Brühe. Die Säfte aus dem Automaten verdienen den Namen nicht. Vegetarier müssen sich auf harte Tage einstellen. Fast alle (der wenigen) Gerichte mit Fleisch oder Fisch. Viel Matschiges und Zerkochtes. Gemüse und Obst ausreichend und waren immer frisch. An der Bar waren wir nie, daher kein Urteil möglich. Die Preise hatten uns abgeschreckt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption sehr freundlich und höflich. Corona Konzept überdurchschnittlich. Die Matte am Eingang war so doll mit Desinfektion getränkt, dass ich ausrutschte und stürzte. Wir wollten gerne Ausflüge buchen oder Mopeds ausleihen, wobei man uns nicht helfen konnte. Letztendlich haben wir das allein organisiert. Die Putzfrauen waren sehr sehr fleißig und gründlich, obwohl sie wegen Corona in Hygieneschutzkleidung gehüllt schwitzen mussten. Man sollte ihnen unbedingt ein Trinkgeld geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Läden waren geschlossen im Juli, was nachvollziehbar war. Schnell in Korfu Stadt mit Auto oder Roller. Schöner schmaler Strand mit Kieseln und herrlichem Blick. Klares Wasser. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden im Juli kaum angeboten, sicher Corona geschuldet. Der Fitnessraum war geschlossen. Die Pools waren sauber. Ein Süßwasser.- und ein Salzwasserpool. Letzterer war unbeliebter und daher sauberer. Strandliegen muss man als normaler Hotelgast zusätzlich zahlen. Die Dusche im Garten ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauberin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1