Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist keine vier Sterne, höchstens drei. Anlage nicht gepflegt. Strand katastrophal. Restaurant als All inklusive sehr dürftig. Hotel eigener Animateur extrem schlecht. Umgebung vermüllt, Spaziergang am Strand oder in der Umgebung traurig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war nach einem Upgrade mit Meerblick toll. Begehbare Dusche, ausreichend Stauraum, Wasserkocher, Kaffee, Tee und Zucker vorhanden. Das erste Zimmer deutlich schlechter, mit Badewanne und weniger Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es fehlte oft an Gewürzen. Frühstück sehr dürftig. Baguette und Toast, keine Brötchen. Marmelade musste man in Tassen abfüllen, keine Schälchen vor Ort. Ungünstiger Aufbau am Buffet so das alle Gäste durcheinander liefen.


    Service
  • Schlecht
  • Erst nach Beschwerde bei der Reiseleitung wurde Service besser. Vorher wurden All Inclusive Gäste wie zweite Klasse behandelt. Zb. waren im Restaurant oft Tische nicht eingedeckt, Gäste suchten sich alles selber zusammen. Außenterasse u. Bar trotz gutem Wetter geschlossen. Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Transfer zum Hotel war mit 30 min ok. Umgebung trostlos und sehr vermüllt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateur vom Hotel war katastrophal. Null Bock, kaum Angebote. Abend Animation war gut.( waren von außerhalb). Mit dem Bus kann man gut nach Korfu Stadt fahren. Ansonsten ließ das Wetter auch nicht viel zu. Umgebung direkt am Hotel sehr trist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich für Elea Beach entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir sind traurig, von Ihrer überwiegend negativen Erfahrung zu hören, da wir immer unser Bestes geben, um unseren Gästen zu helfen und sicherzustellen, dass sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihre Kommentare gebührend zur Kenntnis genommen werden und wir uns verpflichtet fühlen, alle Bereiche zu bearbeiten, die verbessert werden müssen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.